Zum Inhalt springen
SebiBergi

Multiplayerprobleme nach update

Empfohlene Beiträge

hallo leute. ich bin doch ein bisschen verzweifelt.

ich habe bf2142 schon länger nicht mehr gespielt. heute habe ich dann mal wieder angefangen und alles lief ganz gut. bis auf 5 sekündige verbindungsfehler im spiel die doch nervig wurde. deswegen habe ich das spiel neu installiert mit dem alten 1.06 update oder so.

dann hatte ich aber das problem, dass kein server mehr beim multiplayer aufgetaucht ist. dann habe ich das neue 1.20 update installiert und server tauchten auf. diese laden auch ohne probleme nur nachdem es geladen ist kommt die meldung das nur nicht modifizierte versionen darauf gespielt werden könnne. ich habe aber sonst nichts installiert. ausserdem heisst es das ich das auf den urzustand zurück stellen muss um spielen zu können. wenn ich das aber mache tauchen keine server auf.

WER KANN MIR HELFEN????

daher ich keine ahnung von computern habe spare ich mir mal die versuche mein system zu beschreiben. habe aber XP.

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit deinem System hat das nicht viel zu tun. Du musst den Patch einfach noch einmal drüber installieren.

Start -> Ausführen -> rededit

HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Electronic Arts -> EA Games -> Battlefield 2142

und da änderst du den wert 1.20 auf 1.06 und die versionsnummer auf 1.00.00.0

Dann die Registry schließen und den patch nochmal ausführen. Und zwar den Fullpatch und nicht incremental. Diese datei:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1698

PS: Du hast einen coolen nick :D, denn "sebi" haben sie mich früher gerufen und "bergi" ist mein Bruder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle antwort. aber wenn ich bei mir beim ausführen rededit eintippe kommt nichts.

ausserdem habe ich das update von ea link herunter geladen. sollte also das volle sein zudem ich gesehen habe das die die selbe mb größe haben.

wäre also nett nochmal zu antworten

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss auch "regedit" heißen. Und der DL über EA LInk kann fehlerhaft sein. Wäre nicht das erste Mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.