Zum Inhalt springen
siiix

ich ziehe um,billig zu haben sony 105cm/48" monitor in berlin

Empfohlene Beiträge

hallo leute auch wen nicht interesiert in kauf vieleich gefalen euch die bilder von diesem 190kg MONSTER : ) ich muste den tisch das den moritor helt mit quer holz balken verterken

280euro ! was fuer 105cm oder 48" wirklich gut ist, bild qualitat is auch unglaublich

ich konte bislang 960x800 72htz einstellen, benutze dazu einfach nvidia control panel

teoretish solte der momitor bis 1920x1080 aber genaue einstelungen erforderlich und ich habe die beschreibung nicht

es ist aber intenz an dem display battelfield zu spielen

leider ist das teil 190kb und es past in kein PKV, somit kann ich es nicht mitnehmem wen ich kuerzlich umziehe

bei interesse email siiix@msn.com

2142.jpg

Image1.jpg

(sorry fuers schlechte deutsch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm wiegt das Ding wirklich 190kg?? Würdest du ihn liefern? ;) Ich weiß ehrlich gesagt auch garnicht ob ich ihn so auf meinen Computertisch stellen kann, ohne dass er zusammebricht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe leider keine moeglichkeit das ins auto zu krigen, aber ich habe hier paar leute gefunden die das vielecht machen fuer 50-70, da brauch man 3-4 leute und ein klein bus oder klein lkv

den verschterkten Ikea Jerker Computertisch kann ja auch UMSONST mit dabei sein

nur das untere teil, obere teil wuerde sowieso nicht passen der monitor ist zu gros

jerker.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht gewoelbt, ist volig flach, und obwohl sony als corporation crap ist - die sony bildroehren sind die besten auf der erde

das ding ist das ein 48" LCD minimum 650 euro (gebrauht) ist und fuer den price nicht mal ein gutes bild hat

so dieses dino ist fuer leute die nicht zu fiel geld haben aber trozdem cool zeug haben wollen

natuerlich wen ich zu fiel geld habe wuerde ich auch lieber ein 1200euro lcd haben zum spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.