Zum Inhalt springen
DorPuh

BF 2142 Server fährt nicht hoch

Empfohlene Beiträge

Wir haben das problem das wir auf unserem root einen unranked Server von bf2142 laufen lassen wollen aber beim hochfahren geht er auf 31% dann springt er auf 100% ohne weite die prozente zu zählen aber der Server kann nicht zu drauf joinen gefunden werden!!!

läuft unter Windows 2003 Server

Serverdaten: Typ: dediziert

Hardware: Suprago Platinum X8000 powered by Mainboards von

Fujitsu Siemens Computers

CPU: Dual-Core, Zwei AMD Opteron? 1212 Prozessor 64 Bit CPUs

Arbeitsspeicher 2.048 MB DDR2-RAM (400 MHz)

Könnte uns bitte jemand helfen??DANKE schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Prozenten ist es bei mir unter Linux-Debian genau das selbe, aber er läuft einwandfrei.

Bitte kopier hier mal die komplette Consolen-Ausgabe nach dem Starten inklusive deinem Startbefehl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Irgendeine Firewall laufen die die benötigten Ports blockt? Ansonsten poste auch mal die serversettings.con hier rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.