Zum Inhalt springen
APOCALYPTICA

Wer bin ich?

Empfohlene Beiträge

Hiermit eröffne ich einen neuen Threat (<--! (donner!)

Ich weiß nicht, ob es Euch genauso geht, aber ich stoße immer wieder auf interessante, bisweilen sogar fazinierende oder gar bewundernswürdige Personen der Zeitgeschichte, die zu unrecht vergessen sind.

In diesem Thread möchte ich in Form eines Ratespiels an Sie erinnern.

Es gibt keine Regeln! Jeder darf raten.

Versucht einfach rauszufinden, wer gemeint ist.

------------------------------------------------

__________________________________

------------------------------------------------

Der Gesuchte ist ein ganz Großer der Weltgeschichte. Er war Zeit seines Lebens ein, wenn auch meist nicht immer ganz Freiwilliger, Globetrotter und lebte so in etwa grob vom Beginn einer Kaiserin von Indien bis in die Anfänge des 2ten Weltkriegs. Dabei u.a. sogar auch einmal ein halbes Jahr in München. Bis heute gilt er, wie so andere bekannte Persönlichkeiten, die ein überraschender unnatürlicher Tod trifft, als regelrecht "Sagenumwoben". Er hatte viele Frauen und starb in einem Haus einer befreundeten Malerin in einem Land mit geradezu konträrem Klima zu seiner Heimat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Leo Trotzki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gesuchte ist ein ganz Großer der Weltgeschichte. Er war Zeit seines Lebens ein, wenn auch meist nicht immer ganz Freiwilliger, Globetrotter und lebte so in etwa grob vom Beginn einer Kaiserin von Indien bis in die Anfänge des 2ten Weltkriegs. Dabei u.a. sogar auch einmal ein halbes Jahr in München. Bis heute gilt er, wie so andere bekannte Persönlichkeiten, die ein überraschender unnatürlicher Tod trifft, als regelrecht "Sagenumwoben". Er hatte viele Frauen und starb in einem Haus einer befreundeten Malerin in einem Land mit geradezu konträrem Klima zu seiner Heimat.

Casanova ? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach...naja, eigentlich läuft das personen rätsel meistens auf genau das hier hinaus. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interresanter Fred :D

So ich denke da Erich nich schreibt, ergreife ich hier mal das Micro;

Meine gesuchte Person ist ein Mann. Er lebte vom 2. Oktober 1869 bis 21 Januar 1948,

und kämpfte in diesem Zeitraum für Indiens Unabhängigkeit. Er wurde erschossen.

Mehr Infos gibts net, wird zu leicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm.... gandhi?! oO

ach verdammt nochma xD

Bearbeitet von Wanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: ghandi der barde des rätselfiebers?! *lol*

let's go let's go let's go @stinggi!!! :addicted::D

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mach ich mal:

Meine Person ist ein britischer Schauspieler und wurde auch schon mit dem Golden Globe Award ausgezeichnet. Zudem spielt er in einer sehr bekannten TV-Serie mit

sollte nicht schwer sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hugh Laurie aka Dr. House aka (weil es hier ja anscheinend erbsenzähler sind ^^) James Hugh Calum Laurie

Bearbeitet von Wanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.