Zum Inhalt springen
SebiBergi

ständige verbindungsprobleme im multiplayer

Empfohlene Beiträge

hallo leute. ich habe ein weiteres problem. als ich damals anfing bf zu zocken hat alles wunderbar geklappt. aber seit kurzem kommen alle 2 minuten verbindungsprobleme auf die zwar nur ein paar sekunden dauern, allerdings dennoch sehr nervig sind. woran könnte das liegen?

zur internetverbindung: ich hab wlan dsl mit arcor.

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab zwar ne firewall von antivir die das spiel aber zulässt. ausserdem war die firewall damals schon da als das spiel fehlerfrei lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute. ich habe ein weiteres problem. als ich damals anfing bf zu zocken hat alles wunderbar geklappt. aber seit kurzem kommen alle 2 minuten verbindungsprobleme auf die zwar nur ein paar sekunden dauern, allerdings dennoch sehr nervig sind. woran könnte das liegen?

zur internetverbindung: ich hab wlan dsl mit arcor.

vielen dank

Vllt steht dem WLAN etwas im weg, ein Schrank oder so etwas. Kannste es vllt mal mit nem kabel testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der router hat eigentlich freies schussfeld. und der usb stick ist auch vorne am pc. ist also ne direkte luftlinie. ich habs aber gerade mal mit dem kabel versucht und da taucht das problem auch auf.

VOLL NERVIG daher es mich dann im spiel auch plötzlich ein paar meter neben den ausstieg packt. besonders nervig wenn du gerade in nem flugzeug oder am titan bist und du runterfällst oder abstürzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das bei BF2 damals auch das auf einmal die Firewall rumgezickt hat und vorher ging es auch ohne Probleme.

Vielleicht versuchst Du es mal testweise die Firewall auszumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das mal probiert und hab die firewall deaktiviert. das problem taucht aber immer noch auf wobei ich mir ein bisschen einbilde, das es nun ein bisschen weniger passiert.

ich wäre für weitere ideen dankbar.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du dein Spiel schon gepatcht auf 1.20? Davor hatte ich die Probleme auch, heute sind es zwar andere Probleme die auftreten aber dieses typische "EA Masterserver wurde unterbrochen" habe ich nicht mehr! Dieser Patch soll ja angeblich genau diese Probleme beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.