Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Özge

Fehler bei Installation

Empfohlene Beiträge

ich hab BF1918 schon mehrmals gezogen doch kommt jedes mal eine Fehlermeldung wegen der Datei bold_venture.rfa und lässt sich nicht installieren

weiss da jemand abhilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab BF1918 schon mehrmals gezogen doch kommt jedes mal eine Fehlermeldung wegen der Datei bold_venture.rfa und lässt sich nicht installieren

weiss da jemand abhilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

das selbe problem habe ich auch.

mehrmals gesaugt, auch verschiedene quellen. nix zu machen.

weiß denn keiner ne lösung für diese sehr unangenehme problem??

edit: hat sich erledigt, hab die full 2.6 gesaugt und das update 2.7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.