Zum Inhalt springen
ARES51221

Wer ist ein teamfähiger Gamer und sucht Gleichgesinnte?

Empfohlene Beiträge

Auch auf die Gefahr hin das wieder irgendwelche Schlaumeier meinen sie müßten mich rügen weil ich einen Thread eröffnet habe den es evtl. schon gibt, es ist mir egal, es ist mein erstesmal das ich einen evtl. doppelt eröffnet habe. Außer das ihr eure Posts in die Höhe treibt ist dabei nichts gewonnen. Das soll aber nicht das Thema sein, ich suche auf diesem Wege Gleichgesinnte die wissen was Teamwork ist und die nicht völlig verstört :blink: aufm Schlachtfeld rumeiern. Mir macht das nämlich langsam keinen Spaß mehr mit teamunfähigen Deppen zu zocken wo jeder macht was er will. Auch ich mach gewiss auf dem Schlachtfeld genügend Fehler aber immerhin mach ich genau das was mir mein Squadleader oder Commander aufträgt, vorrausgesetzt es ist machbar. Also würde mich freuen wenn sich ein paar Leute zusammen schmeißen würden um die Sache mal richtig anzugehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich laufe oft Minuten hinter meinen Leuten her nur um sie mit Munition zu versorgen, bin ich ein Teamplayer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd dich auch mal adden. Nick steht e im Nick Thread. Spiele aber nur NoS zur Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt das alleine zocken auch langsam an, kann aber leider nur Samstags oder Sonntags zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ist ja ja eine Superresonanz von Euch! Ob Samstag oder/und Sonntag ist völlig egal je mehr Leute man in seiner Liste hat desto größer ist die Wahrscheinlichkeit mit einem oder mehreren Gleichgesinnten zocken zu können. Werde mir gleich mal Eure Nicks hinzufügen, meiner ist übrigens ares51221. Mir ist es auch egal ob NoS oder normal mir liegen eigentlich mehr die TitanMaps aber Conquest kann auch ganz nett sein! Also hoffentlich auf bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch an Lover! Ich bin kein Caster der Leute selectiert ob sie mitspielen dürfen oder nicht!!! Wenn Du genauso denkst wie ich und der Rest hier, schieß dich einfach an und lass uns Spass haben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mein BF1924 Nick ist "Dahara"..heute werde ich nicht mehr spielen, bin soooo müde..aber Samstag geht es sicher.

//edit

BF2142 meine ich *grml*

Bearbeitet von Lover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Lover!

Nur mal eine Frage was ist BF1924, spielt das im Mafiaverseuchten Chicago der 20ziger? :D Ich denke mal Du meinst BF2142, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach ARES51221: Ich bin ein super Sniper-camper *lol* , das macht man zwar alleine oder vllt als squadleader, aber ich spiele auch normal mit sturmgewehr, also falls interesse besteht, Ingame: b00zt (hab noch nich viele 2142 stunden, aber genügend BF2 Stunden, also ich treff auch abundzu :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo b00zt : man soll die Sniper nicht unterschätzen, man hat diese Sparte der Kriegsführung bis 1997 bei der Bundeswehr sehr stark vernachläßigt seit damals reißen sich alle die in der Infanterie sind um diesen beliebten "Job"! Du bist willkommen seit gestern habe ich auch den Commanderposten für mich endeckt, da mach ich dann auch nicht gerade viel außer wenn der Schild gefallen ist, dann lieg ich schon im Gang parat um die Bastarde zu empfangen mit einem schönen automatic MG und Granatencocktail! *lol* ich selber befinde mich am Anfang des Spiels schön dabei um die Silos einzunehmen und sollte unser Schild als erstes fallen bin ich meißtens auch derste der den Titan schon am verteidigen ist. Sollte der Schild zuerst beim Gegner fallen bin ich natürlich auch im Sturm tätig! Da bin ich dann wie eine aggressive Scheißhausfliege :D stürmen,sterben,stürmen,sterben........stürmen,stürmen :D

wie schreibt man deinen Nick? sind das "oo" oder "00" (null,null)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind nullen hab ich mit strg + f und dann null oder großes 0 eingegeben und bin dann zu dem ergebnis gekommen. und ares du kannst ja auch mal auf www.non-mort.de das ist mein und blazzors clan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.