Zum Inhalt springen
ARES51221

Wer ist ein teamfähiger Gamer und sucht Gleichgesinnte?

Empfohlene Beiträge

das hab ich schon immer falsch gemacht auch beim sprechen. Und zum topic alleine fang ich gar nicht erst an zu spielen das ist voll langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Euch 2 (blazzor und Iceman)

Werde auf jeden Fall mal auf Eure Seite schauen! Wenn ich es richtig verstanden habe, seit ihr in einem Clan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird endlich Zeit für richtiges Teamplay. Diese unfähgien Idoten kotzen mich schon langsam an. Es macht schon bald keinen Spaß mehr zu spielen. Gestern wieder die ersten paar Runden in einem guten Team. Sehr gutes K/D dann plötzlich wieder nichts. Und wieder nur am verrecken gewessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir gestern ebenfalls so, erst war der ganze Gang (war der letzte zum verteidigen) voll mit Verteidigern (ca.10Mann) und dann waren wir zu zweit gegen eine gut organisiertes Team die ständig nachkamen. Ich hab mir gedacht "schau doch mal auf die Karte, vielleicht sind die auch nur vom Server geflogen" aber NEIN da sehe ich doch wie mal locker 2 Hirnprinzen gemütlich mit dem Panzer und 1 mit dem Walker durch die Gegend eiern, dazu sei gesagt das 4 Silos in unserer Hand waren. Das war also völlig unnötig! Der Gegner hat natürlich 3 Selbstmordkandidaten vorgeschickt die uns mit Granaten beworfen haben und das wars dann auch, die sind zwar draufgegangen, wir aber auch. Ich und der andere Verteidiger hatten dann eine Verweilzeit von 12sek., in der Zeit sind die SpecOps rein und haben die letzte Konsole geknackt und oben standen schon ein Haufen neuer Soldaten die den Reaktorraum gestürmt haben und unseren Eingang vermint haben und mit 2 AutomaticMG's gesichert haben, innerhalb von 2 min war der Titan im Eimer. Wenn jetzt einer sagt "Killerspiele machen aggressiv!" kann ich das nur verneinen!!! Was aggressiv macht, ist das dilletantische Auftreten einiger Gamer die total Gaga :blink: in der Gegend rumtänzeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wie hier im forum ich hab ihn schoon aber darran kannste mir mal per pn dein icq name schicken oder mich einfach über die siggi hinzufügen dann können wir bei zocken auch mal reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mußt Du mir mal erklären wie das über icq laufen soll? Lass ich da im Hintergrund den icq laufen um reden zu können? Denn der Teamspeak über BF2142 ist ja zum kotzen da wird ja alles vom Schlachtgeräusch übertönt. Werde mir den icq gleich mal runterladen und dann mußt Du mir die weiteren Schritte mal erkären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lad dir lieber teamspeak² runter über icq reden wir eigentlich net hauptsächlich über teamspeak

Dann kannst du mal auf unsere website gehen ( www.non-mort.de )

da steht die ip unseres teamspeak servers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder skype aber das zeht den ping ein wenig runter und die leistung bei meinem dual core 4600 zieht es 10% der rechner leistung. und wenn man dann mitm ganzen clan redet da gehts dann noch höher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann werde ich das mit dem Teamspeak 2 mal probieren! Ich schätze mal das läuft im Hintergrund mit, seperat Daueronline über Teamspeak? Da muß ich doch dann sicherlich bei BF2142 den Teamspeak deaktivieren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Dabei wirds auch bleiben, hab ne Runde mit "Terminator" versucht zu zocken und das mit dem Teamspeak 2 war nicht so der Bringer. Man versteht kaum was weil der Spiellärm lauter ist wie das was der Teamkamerad zu sagen hat. Da kann ich dann auch beim Battlevoice bleiben da wird wenigstens für den zuhörer der Ton abgeflaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.