Zum Inhalt springen
ARES51221

Wer ist ein teamfähiger Gamer und sucht Gleichgesinnte?

Empfohlene Beiträge

Ares und ich haben nun einen funktionierenden TS-Server, und haben auch schon zusammen 1-2

Runden gerockt :guns:

Wer Lust hat mal mit uns zu spielen kann mir ne PN schicken und ich laß euch die Server-IP zukommen!

Gespielt wird was grad gefällt, Conquest oder Titan, evtl. auch Angriffslinien wenn jeder NoS hat.

MfG

Jupp, wäre auch dabei und hab auch NoS. Ares hat mich ja schon in den Buddys, aber wie gesagt kann nur am WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche auch gute mitspieler. mein nick Byzanz_t4Z add mich an bitte.

Bearbeitet von Byzanz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wird gemacht! Ist auch egal wenn, wer nur am WE kann wir haben keine festen Termine! Wir schließen uns meißtens denjenigen an die bereits online sind. Wenn TheReapeR schon zockt schließe ich mich meißtens seiner Map an und umgedreht. Das mit dem Teamspeak2 ist ganz gut, man kann quatschen ohne ständig die Taste halten zu müssen und die Sprachausgabe ist auch hörbar, nicht so wie das Voice aus'm Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich mach mit!!! ich brauch nur mehr ein gutes Headset *gg* also meines is gut, aba man hört mich mitn Mik einfach nur ned (*ausreden such*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich mach mit!!! ich brauch nur mehr ein gutes Headset *gg* also meines is gut, aba man hört mich mitn Mik einfach nur ned (*ausreden such*)

Das bekommen wir schon hin, Ares hatte anfangs auch seine Problemchen mit Teamspeak ;)

Ich schick dir mal die Server-IP und wenn du irgendwann mal drauf bist erklär ich dir was du umstellen

kannst um den Output noch etwas zu erhöhen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tadaaaaaaa

ich bin schon auf dem TS - aba wie schon per PM erklärt - ziemlich einsam dort... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woaaaaaaah war ich eine Niete *lach* ihr sehts Panzer wo ich weit und breit keine entdeckt hab - bin sowas von blind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast uns so oft von den Toten erweckt, da darf man auch ma was übersehen :D Freu mich schon

auf eine Neuauflage, wenn ich das nächste mal Bf zocke werd ich auf jedenfall im TS sein! So sieht man sich immer, auch wenn die Freundesliste mal wieder spinnt...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich werd auch wieder im TS sein :) war lustig - wenn auch peinlich für mich. Aber ich hab ja auch wen gekillt *frech zu Ares gugg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Jessi auch wenn Du da so süß mit Dreitagebart standest und ich Dir das unbedingt sagen musste wie männlich Du doch ausschaust, darfst Du mir nicht in's Knie schießen! *lol* Hast ja gesehen, ich baller Dir dann dafür mit dem MG die Rübe weg! :D Ansonsten hat's tierisch Spass gemacht, freu mich auch schon auf die nächste Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise bevorzuge ich ja andere Komplimente, aber ich musste dir schon Recht geben, hab mich selbst im Spiegel bewundert - ich sah tooootaaaal männlich aus

und das mit dem ins Knie schießen war eigentlich ein Unfall, ich wollt nur austesten, ob es Teamkills gibt und als ich dich angeschossen hatte, konnte ich dich nicht leiden sehen und hab dich dann halt erlöst... so einfach wars *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise bevorzuge ich ja andere Komplimente, aber ich musste dir schon Recht geben, hab mich selbst im Spiegel bewundert - ich sah tooootaaaal männlich aus

und das mit dem ins Knie schießen war eigentlich ein Unfall, ich wollt nur austesten, ob es Teamkills gibt und als ich dich angeschossen hatte, konnte ich dich nicht leiden sehen und hab dich dann halt erlöst... so einfach wars *g*

Ach so ist das? Mich abknallen wie ein altes Pferd! tztztz Jessi, Jessi! Naja so unter Kameraden verzeiht man sich ja auch wieder! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.