Zum Inhalt springen
ARES51221

Wer ist ein teamfähiger Gamer und sucht Gleichgesinnte?

Empfohlene Beiträge

Ufff ... so ich meld mich auch mal wieder hier, vll erkennen mich die einen oder anderen noch :rolleyes:

wäre toll :puuuh:

Ich hätte da mal so eine Idee:

gerade die die jetzt neu angefangen haben oder Ähnliches, wir könnten ja uns zusammensetzen und ein Squad bilden, ohne Pflichten oder ähnliches nur zum Fun.

Was mir dabei besonders wichtig ist, ist das ich nebenbei auch noch Dinge wie Schule laufen hab die jetzt etwas anstrengender geworden sind als sie es vorher waren, deswegen war ich jetzt auch so lange inaktiv.

Also meldet euch mal ich fänds Super wenn da was zu stande kommen würde.

:super:

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community ich bin der neue hier bei euch :)

Ich geistere schon seit etwa einem Monat bei euch im Forum hin und her. Doch jetzt habe ich mich einmal angemeldet, da ich mir gestern BF2142 gekauft habe. Der beste Spieler bin ich natürlich noch nicht. Doch trotzdem konnte ich sicherlich noch ein paar kleine Taktiken aus Battlefield 2 übernehmen :)

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar von euch in meine Freundesliste aufnehmen könnte. Vielleicht kann man dann sogar mal miteinander ne Runde spielen?

Ingame könnt ihr mich ebenfalls unter SwissTornado adden falls ihr Lust habt =)

Schöne Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann willkommen in unserer Runde! Ob es den oder die beste hier gibt weiß ich nicht, och gehöre trotz BrigadierGeneral sicher nicht dazu. Im Moment lasse ich das zocken gerade etwas schleifen, muss mal etwas pausieren. Irgendwann ist es ausgereizt und das ist bei mir gerade mal wieder Fall, das dauert jetzt vielleicht 1 Monat und dann bin ich wieder total heiß drauf.

@Shifty 16

Das war ursprünglich mein Gedanke als ich den Thread eröffnet habe, Leute zusammen zu bringen die nicht gleich in einem Clan spielen wollen. Der Nachteil hierbei man kann sich nicht darauf verlassen das gleichzeitig alle Leute verfügbar sind, weil jeder so seine Aufgaben im Leben hat. Irgendwann zerschlägt sich alles und jeder geht seiner Wege was ich persönlich Schade finde. Im Moment habe ich noch 2 Mann mit denen ich sporadisch mal spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo addet mich mal, hab morgen war und da muss ich trainieren ;)

BlaZZ0r (ingame)

Bearbeitet von BlaZZ0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th33nd4all ^^

Für alles zu haben :D

Teamplay immer gerne, wer bock zum Knifen hat, kann mich auch adden, Für pistol server bin ich auch zu haben, wer einfach gerne im heli rumcrused und stunts macht.. HIER ich will mitfliegen..

Also..

ADDEN:

Th33nd4all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar momentan in nem relativ gut funktionierended Clan aber in letzter Zeit schleichfts da son bisschen und immer mehr sind inaktiv (alle bis auf 5 oder so) daher wär ich auf jeden fall dabei.

Ingame:

Twilightz <--- Haupt Acc (Brigardier Gen.)

R3pcom <--- Neben Acc (Sergeant Gold)

Also wer lust und laune hat ich bin für so ziemlich alles zu haben^^

@ Thunderball: Fliegen is genau mein Ding ich bin fast immer im Heli unterwegs.^^

Bearbeitet von R3pcom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Lust hat mal nen neuen Server zu versuchen, besuch das TeamKampfKoloss !!!

www.team-kampf-koloss.de

Wir suchen immer teamfähige Mitspieler .

Man schießt sich :baeeeeeh: TKKS Europakamikaze

Bearbeitet von Europakamikaze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Hi Leute bin auch mal wieder on...... naja nur leider meine Fs nicht.... also wer lust hat kann mich ja mal adden.

Ich bin ein TEAMPLAYER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

Nach nem halben Jahr Pause wollt ich mal wieder anfangen könnts mich ja mal adden ^^

Name: Back.Fir3

viell sieht man sich dann auf dem schlachtfeld ladys ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen.

Mich könnt ihr auch adden wenn ihr wollt, vorrausgesetzt, ich kann mich mit euch über das Ingame Voice (V-Taste) unterhalten. Ich nutze keinen TS, Ventrilo, Xfire oder ähnliches.

Als Squadleader bin ich immer darum bemüht die Befehle aktuell zu halten, die Drohnen zu aktivieren sowie Commanderunterstützung anzufordern.

Auch wenn ich gerne mit Nicht-Ingame Voice Usern englisch rede, bevorzuge ich doch das Gequassel in unserer Muttersprache.

Zu meinen Lieblings-Squadtaktiken zählt das Transportheli-Squad! (kurz Heli6Squad)

Heli (7 Sitze):

Positionen:

1. Pilot ist Versorger: munitioniert automatisch auf (Tipp: Im Cockpit STRG gedrücken halten um sich umzusehen!)

2/3. nur Gunner: kümmern sich mit ums Gegner spotten, Infanterie, Buggies und Helis abknallen (bitte keinen gepanzerten Fahrzeuge, die bekommen nicht mal nen Kratzer davon! Manchen Deppen kann man das gar nicht oft genug sagen! ;-) )

Jetzt wirds interessant:

Positionen 4-7 sind alle

Pioniere mit SAAW Flugabwehr, Minen und (evtl. Scannern)

Die Regeln/Taktik:

1. Niemand verläßt den Heli, niemals! Nur auf Befehl des Leaders, zum Flagge/Silo einnehmen.

(Zusammen fighten, gemeinsam sterben!!)

2. Reparaturen während des Fluges haben immer Vorrang!!!!!!!!!!!

3. Die Pioniere scannen den Horizont. In luftiger Höhe können die Gunships am optimalsten anvisiert werden.

In Null Komma Nix sind die dann erledigt.

4. Wenn mal Flaute herrscht können zusätzlich Ball-Minen über Silos/Flaggen und feindlichen Bodenfahrzeugen abgeworfen werden. Der Pilot freut sich dann über weitere Munipunkte und die Gunner schicken die aussteigende Infanterie dann ins Nirvana.

Wer abgeschossen wird, kann im Flug beim Leader wieder spawnen.

Das A und O ist hier die Kommunikation. Man muss über Voice und Spot Funktion den Piloten und die Schützen ständig über den Aufenthaltsort der Gunships informieren.

Wenn jeder seine Aufgabe ernst nimmt, kann der Heli minutenlang überleben.

Noch ein Tipp für den Pilot: wenn ihr immer möglichst Nahe um die Gunships herum fliegt, können die euch weniger gut anvisieren und die Raketen gehen teilweise zu weit und an euch vorbei.

GANZ WICHTIG IST DASS ALLE 6 IM SQUAD MITMACHEN UND AN IHRE AUFGABEN DENKEN.

Dann läuft das prima. Nur 4 sind leider schon zu wenige.

Viel Spass beim Ausprobieren und wie gesagt, wenn ihr Lust habt joint einfach in mein Squad! :-)

nordicViking_player_38260.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich koennt ihr auch mal adden :

NooKk

heng immer auf Suez Titan Servern rum und spiel da die Ammo Nutte.

Tunis Harbor is auch geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich koennt ihr auch mal adden :

NooKk

heng immer auf Suez Titan Servern rum und spiel da die Ammo Nutte.

Tunis Harbor is auch geil^^

... Ammo Nutte :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch einer der ziemlich gerne im Team Spielt.

Laufe immer im Squad zusammen und wiederbelebe.

Wer mal lust hat mit mir zu spielen kann mich adden.

HanuttaFighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne mal wieder in nem Team arbeiten. Bin zwar noch ein Anfänger aber mich nervt es wenn ich den Titan alleine angreifen muss und die anderen machen nur Spwn-kill um Punkte zu kassieren.

Ingame: rc-ameise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.