Zum Inhalt springen
Phoenix1008

Problem mit neuem GamePC

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Mein Anliegen:

Habe mir vor kurzem ein System Von XMX@Lahoo gegönnt.

DualCore2 6600@6700 Overklocked (ab Werk)

Thermaltake Shark Gehäuse

Thermaltake Wasserkühlung

Nvidia 8800GTX

XP-Prof

Abit AB9 Pro

2GB Corsair Arbeitsspeicher

So, habe das Baby voller Freude empfangen, hab Batllefield 2 raufgemacht und wollte mal Probieren.

Nix da sobald ich zum Spawnen käme, stürzt der gesamte Rechner ab. Folge Resetknopf.(Vierenschutz weg)

Battlefield runter nochmal rauf, dann gepatcht...wieder nix!

Neuesten Treiber für die 8800 rauf.....wieder nix.

Komplette Systemneuinstall.....wieder nix.

Dann hab ich FarCry raufgespielt und das funktioniert bei höchster Auflösung einwandfrei.

3DBenchmark06 berechnet mir 10588 3DMarks

Bei BF2 kam ich nicht einmal zum Spielen.

Ich bin echt am Verzweifeln!

Ich hoffe es kann mir jemand von Euch Helfen, oder Ihr habt von einem gleichen Fall gehört....bitte Postet.

Danke im Voraus mit Grüßen Phoenix1008!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Jep, dass würde ich dir auch vorschlagen, meistens liegts daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das war bei mir ned angehakt. Und da muß ich wenn ich XP hab, Windows 2000 wählen?

Aber das wars ned. Kannste mir bitte mal beschreiben wie man BF2 einem Core zuweist?

Grüße

Bearbeitet von Phoenix1008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das komische ist nur, SplinterCell Double Agent läuft zb mit der höchsten Auflösung einwandfrei.

Nur bei BF2 bleibt gleich das ganze System stecken. Ich komm ja nicht mal zum Spielen. Ich komm noch ins Menü und dann zack...alles steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung :super:

So Leute! Ich bedanke mich erstmal für Eure Bemühungen!

Ich hab mir am Samstag 3 Bierchen reingezogen und wollte mir Counterstrike Source installieren.

Während dem Download über Steam hatte ich mir TS2 Installiert. So weit so gut. Install fertig wollte ich TS2 öffnen....zack wieder das gleiche.

Dann wars für mich klar. BF2 und TS2 nutzen das Mikro, Far Cry und Splinter Cell Double Agent nicht.

Soundkarte raus, Onboard Sound Aktiviert Treiber Installiert und siehe da.....es läuft! Muß jetzt nur noch versuchen die Soundkarte mit dem neuseten Treiber laufen zu bringen. Ich schätz halt das die Soundkarte nen Fehler hat!

Danke nochmal Leute und hoffe ich kann Euch auch mal helfen!

Grüße BlueAlien8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.