Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DGJ Flakman

Neue Server

Empfohlene Beiträge

Nachdem auf unserem wohlbekannten Geisterjäger3 immer mehr Beschwerden kamen bezüglich Laggs, haben wir uns entschlossen unsere Clanschatulle zu öffnen und uns allen neue 1942er Server zu spendieren!

Unser 3er läuft nun in altbekannter Marnier unter der IP: 85.114.134.23:14567:23020 ,und bis der alte endgültig abgelöst wird, unter "Geisterjaeger3 neu test".

Außerdem freuen wir uns ganz besonders :yiiiiha: den neuen Geisterjäger1, IP: 85.114.133.84:14567:23000 präsentieren zu dürfen, dieser läuft ab sofort unter dem Namen "Geisterjaeger1 SW+RtR" 24/7 als Secret Weapon und Road to Rome Server mit dem bekannt guten Support durch die Geisterjäger.

Wir hoffen der Community damit in diesem Bereich zu einem neuen Aufschwung zu verhelfen, da die bekannten und guten Server in diesem Genre leider schon lange verschwunden sind.

Über Euer zahlreiches Erscheinen freuen sich

Die Geisterjäger

www.battlefieldclan.de

P.s. Da es sich um einen Rootserver handelt und die Feineinstellungen etwas umfangreicher sind, bitten wir um Nachsicht in der Anfangszeit und sind für konstruktive Kritik natürlich immer zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch tolle Neuigkeiten :super: Dann kannst Du mir ja demnächst in Italien auf Eurem Server mit Deiner Panzerschreck auf den Zeiger gehen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Euch lieb!

Aber ein AddOn-Server, was machen wir nur falsch, der steht doch schon hier rum...

Auf ewiges Völlegefühl!

Glückwunsch an Euch...

...und Dank an die Schatulle, sieht sie gut aus, oder sah (nach der Öffnung wohl eher weniger), wußte gar nicht, daß ihr Mädels dabeihabt, dabeihattet?

? Richtigschreibung von Falschgeschriebenem /?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.