Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Skywalker077

Spiele Abend

Empfohlene Beiträge

Hey,

Da mir extrem auffälllt das es jeden tag weniger Leute gibt,die denn Mod spielen, dachte ich mir das wir mal einen gezielten abend aussuchen für ne gemütliche Runde.

Das Kamikaze Gaming nervt solangsam :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

Wollte es nur mal zur sprache bringen vll wird ja was raus.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skywalker077:

Klasse Idee, in letzter Zeit spiele ich wieder sehr häufig FH. (Langsam nervt BF2142 + BP).

Wann und wo?

mfg Clay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TDP-Server ist aber fast immer gut gefüllt. Aber es wäre auch mal wieder schön, mit mehreren zusammen zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Währe wirklich mal ganz nett zusammen zu Spielen.

Ich hätte da auch nen TS wo wir uns Treffen könnten.

mfg Clay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TS ist das geringste Problem :rolleyes: Der Foreneigene hat Platz für 1337 User in jedem Sub-Channel *lol* Man kann ihn auch über die Shoutbox auf der Startseite joinen, einfach auf den Reiter "Server" gehen und in der rechten Spalte "Join TS" klick0rn :) Vll etwas warten, bis ein SA vorbeikommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ts wer wirklich kein prolbem privat hab ich einen und der Foren Ts ist ja auch immer on.

Das problem wird,der Tag und der Server und die Maps.

Beim Tag geht es, dieses Wochenende nur am Sonntag.

Maps vorschläge: Desert Rose Rheinubung Ohma Beach charlie Sector..... die anderen namen fallen mir nciht ein. :puuuh:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, so würd ichs nicht planen, die Maps sollten erst am schluss, wenn überhaupt bestimmt werden, ok, wir haben auch ein bisschen unsere Favoriten laufen lassen, aber das kann man dann vor ort bestimmen, am besten würde ich einen Terminvorschlag genügend früh machen (Ich sag mal ende April), dann können alle sicherlich noch freinehmen.

Propaganda kann man auch machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Server ist ja das kleinste Problem.

1.Bf-42 Public Mods Server

2.Der ASG server, welcher bei den FH Treffs hinhalten musste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann müsst ihr ja nur noch das Datum klären..mach doch eine Umfrage wie z.B. :

Wann soll das sein

-Ende März

-Anfang April

-Mitte April

-Ende April

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht der Orga ;) Ich hab nur meinen Tipp zu Skywalker gesagt, da ich bei fh events bei bfg ja erfahrung hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auf jeden Fall dabei. Also FH ist immer noch das Beste.

Ist jemand von euch im >tdp< Clan? Hab mal nämlich drüber nachgedacht denen beizutreten.

@Playalain: Wieso wurde denn Cyborg12 gebannt?

Und noch zu Guter letzt: Wenn jamand mal spontan ne runde FH zocken will.......... Ich bin in den Frien die ganze Zeit da also sagt einfach mal bei ICQ bescheid.

mfg Clay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Clay Tank

1.Wenn du mehr WWII spiele spielst, würde ich zu TDP gehen, wenn du eher Mulitgaming willst, schlag ich Hslan vor :)

2.Cyborg heisst er, nicht Coborg ;) und den Grund will ich hier nicht nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.