Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Xorantu

Bei betreten eines Servers lande ich wieder in der Server auswahl

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mein kumpel hat ein Üroblem mit seinem BFV ...

Er möchte online zocken und connectet auf einen Server... wenn es fertig geladen hat fliegt er aber wieder auf die Server auswahl bzw. das Hauptmenü zurück.....

Woran könnte das liegen?

Was genau er für einen PC hat weiß ich jetzt nicht werde es aber noch nachtragen... er reicht aber locker für BFV aus.

MFG

Xorantu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Punkbuster kann es nicht liegen, da die Map sonst überhaupt nicht geladen wird... Ich tippe mal auf fehlenden Patch. Hier Patch 1.2 und Patch 1.21. Beide müssen nacheinander installiert werden...

Eine Fehlernachricht wäre außerdem hilfreich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den neusten Patch hat er drauf und auch Punkbuster ist die neuste version drauf... und das kuriose ist ja das garkeine Fehlermeldung erscheint ...

MFG

Xorantu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.