Zum Inhalt springen
ARES51221

Allgemeine Fragen zum Thema BF2142

Empfohlene Beiträge

Hab heute ein paarmal das Pech gehabt als Commander abgelehnt zu werden, weil ein Dienstgradhöherer übernommen hat. Was ist das denn für eine Regelung? Ich will mich hier nicht als Supergamer bezeichnen aber das was der an Strategie und Fürsorge in 5 Durchgängen geleistet hat, war absolut schwach. Dazu muß ich sagen das die Anwesenden ehr normaler Durchschnitt, es wäre also zu schaffen gewesen. Der hat keine UAV's losgeschickt oder vielleicht mal auf die Idee zu kommen die Base für EMP, UAV und SAT reparieren zu lassen, Fehlanzeige. So einen Kasper hab ich schon lange nicht gesehen! Ist das nun die allgemeine Regelung das immer der Dienstgradhöchste den Commanderposten erhält, wenn er sich bewirbt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Diensthöhere Spieler erhält den Commander Posten. Ich habe eigentlich selten einen fähigen Commander entdeckt. Meistens spielen nur Statsgeile Idioten Commander und benutzen die Features nicht die den Commander auszeichnen. Ich hab es schon aufgegeben Commander zu spielen. Es schert sich keiner um deine Befehle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Diensthöhere Spieler erhält den Commander Posten. Ich habe eigentlich selten einen fähigen Commander entdeckt. Meistens spielen nur Statsgeile Idioten Commander und benutzen die Features nicht die den Commander auszeichnen. Ich hab es schon aufgegeben Commander zu spielen. Es schert sich keiner um deine Befehle.

Jupp, genau meine Reden. Erstens kümmert es keinen was man befiehlt und zweitens sind die meisten anderen mehr mich Kickvote und Commandermeutern beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau aki99 und ich dachte schon ich sei der Sohn der Unfähigkeit! *lol* Hab heute mehrmals den Commander gemacht, ich habe stets alles im Blickfeld und organisier die alle dort hin wo sie hin sollen aber das juckt keinen. Da kommen dann immer die Sätze "sorry geht nicht!" etc. wenn sie dann aber merken das fast alles verloren ist, fangen sie an ihre Unfähigkeit am Commander auszulassen mit "MEUTEREI" und Kickvote. Hab heute mal reingeschrieben " Wenn ihr zu dumm seit am Leben zu bleiben, kann ich auch nichts ändern". Der Gegner hat meine Basis gecrackt, ich hab mehrmals die User aufgefordert die Basis zu reparieren, keinen hats gejuckt aber großartig nach UAV etc. schreien. Das beste war noch das sich auf einmal alle (Titanmodus) an einem Silo gesammelt haben, kein Feind in Sicht, nix! Das Silo war in unserer Hand und der Rest in der Gegnerhand, ich habe befohlen wie ein Irrer, keiner ist seinem Auftrag nachgekommen. Die haben da mit Helis, Kpfpz, TPZ campiert. Hätten die das zu meiner Dienstzeit gemacht, hätten die "Geburtstag" gehabt! *lol*

Das war ein sog. Haufen von amphibischer Urscheise!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern Abend mal Glück, nach dem ein Noob Commander 2 Runden in den Sand gesetzt hatte (und man konte nich mal meutern auf dem Server wie ich das hasse) kam Port Bavaria Titanmodus. Hab mir gleich den Commander geschnapt und den Titan zwischen die Dogs gesetzt. Nach dem ich dann gespotet hab wie ein Wilder und den Squads Befehle um die Ohren gehauen hab, was soll man sagen sie habens sogar größtenteils gemacht. Unser Titan hat zwar auch seine Schilde verloren, aber unsere Def in Gang 2 und 2 hat gehalten und schließlich ging der feindliche Titan dann auch hoch. Was will man mehr so sollte es immer laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da spielt oft auch noch Glück mit, nämlich Glück zu haben gerade ein paar gute Spieler zu erwischen. Heute hat es auch 2mal geklappt bei mir! :)

Wie machst Du das eigentlich, wenn Du Commander bist? Im Titanmodus kämpfe ich immer zusätzlich noch mit, spich ich verteidige die Gänge mit und halte die Karte am laufen. Habe schon bei manchen Serverregeln gelesen das die nicht wollen das der Commander mitzockt. Ist eigentlich ne Schwachsinnsregelung genau wie die Regel das man an der Gegnerbasis das Radar etc. nicht sprengen soll. Okay das ist nervig wenn das passiert aber genau das ist der Knackpunkt, würden die Leute den Befehlen gehorchen würde das auch nicht passieren. Genau das ist Kampf, der besteht nun auch mal zu einem Teil aus Sabotage. Ich glaube die User die diese Regeln vertreten, sollten sich einen gemütlichen Teletubbi Mod erstellen da haben die dann nicht so viel Stress! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich Commander spiele mach ich auch nix anderes als kommandieren. Ok, ab und zu setz ich

mich dabei auch an ne Titan-Gun wenn ich im Titanmodus spiele, und im Conquest Mod vermine ich

grundsätzlich meine Commanderspielzeuge, aber ansonsten kämpfe ich net. Hatte gestern eine Runde von

160 Pts. als Commander, wurde aber (so wie meine ganzen Ribbons, Badges ect.) nicht in meine Stats

übernommen. Ist da im Moment was schrott mit den Stats oder hab nur ich das prob?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich habe das auch schon ein paarmal gehabt aber ich denke mal daß das mittlerweile so starkt überlastet ist das die aktualiesierung immer etwas dauert. Hatte gestern zum Beispiel das Problem und heute war dann alles was ich gewonnen hatte auf meiner Stat. Was natürlich Müll ist, wenn Du gerade schön Punkte gemacht hast und die Leitung abreißt, die erbrachten Punkte sind dann weg, so war es bisher bei mir. Was ich auch nicht machen konnte, wenn ich jemanden kicken will, friert mir das Spiel ein und ich muß den Rechner komplett runterfahren. Hatte heute nämlich mal wieder so ein Bugschwein auf meiner Map, in 2 Instanzen wo bereits 2 andere Spieler diesen ****** kicken wollten waren immer gescheitert. Dann wollte ich es nochmal probieren. Ich war nämlich in einer geschützten Position am Kern wo mich keiner hätte treffen können, auf dem Radar war auch keiner und ständig wurde ich vom gleichen gekillt. Ich finde man sollte hier im Forum eine Liste eröffnen wo all die Cheater denunziert werden. Dann kann der Admin gleich von vorn herein sagen "NÖ Du komsch hier net rein" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Commander mache, kämpfe ich eigentlich nicht mit. Mal abgesehen mal kurz an die Titangun wenn man nen Gegner in Reichweite entdeckt hat und der Heli die Guns unter feuer nihmt, oder zu Schluss wenn es notwendig sein sollte den Titan zu verteidigen. Aber dann stehe ich nur in einem Gang und sichere ihn mit Minen und RDX Ladungen, um wieder im Commandermodus weiter machen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Commander kämpfe ich auch mit wenn sich (oh Wunder) keiner um meine Befehle schert. Funktioniert eigentlich prima. Am meisten regen mich die Kiddies auf die das Comminterface nicht verstehen und statt Commander Anfragen das andere benutzen und dann anfangen zu meutern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dir also auch! Ich könnt da immer kotzen! Hatte gestern den Fall, die haben bestimmt 6mal probiert mich zu meutern obwohl wir klar am gewinnen waren. Der Gegnerschild war gefallen und unserer hatte leiglich ein paar Kratzer, das bedeutet quasi das die verloren haben. Der Gegner hatte entweder keinen Cmdr. oder die waren superunorganisiert. Hauptsache Meutern auch wenn es gar keinen Sinn macht oder es war mal wieder ein Clan am Werk die sich untereinander die Punkte zugeschanzt haben, hatte ich auch schon. Ich hab Befehle gegeben und jeder sagt "Wird nicht passieren", ich hab zu zweit versucht den Titanraum zu verteitigen, auf die Unterstützungsanfrage kam ständig "Wird nicht passieren!". Da ist doch alles klar, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal fragen ob ihr auch das Problem mit der Performance kennt. Wenn ich eine Weile spiele kommt es hin und wieder vor das meine Maus hängen bleibt und ich kaum bis garnicht mehr steuern kann. Das komische daran, ich hab 2 Mäuse eine über Kabel die ander Kabellos geht die eine nicht, nehme ich die andere bis die wieder anfängt zu spinnen. Ich bekomm dann immer einen halben Wutanfall das ich eine von beiden halb durch die Gegend schmeiße. Bin ich wieder aus dem Spiel raus, funktionieren die wieder normal.

Dann hab ich noch ne Frage! Mir ist es schon oft passiert, eigentlich ausschließlich das wenn ich mich in eine Map einlogge, ich grundsätzlich bei dem Team lande das gerade am verlieren ist. Ich habe auch schon Situationen gehabt da war ich (oh Freude) dann bei einem Team gelandet das zu gewinnen schien das blöde daran, irgendwann kackt das Spiel ab ( unsere immer gern gesehene Meldung " Ey Masterserver blabla und so weiter" :daumenrunter: ) log ich mich dann wieder genau bei dem Spiel neu ein lande ich wie so immer auf der Verliererseite. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Geht mir auch so schätze liegt daran, dass man immer auf die Seite kommt wo weniger Leute sind und das ist meistens die Seite wo gerade am verlieren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Performance ist nach wie vor ein großes Problem. Leider wird sich daran auch nicht viel ändern. Ich bin gestern auch sagenhafte 5x in Verliererteam gelandet. Sehr fair wenn man in ein Gefecht einsteigt und es steht 2:149 und man bekommt eine Niederlage. Schön langsam geht meine Sieg/Niederlagen Bilanz aufs Negative zu. Auf den Sack geht mir noch wenn man mitten in der Gefahrenzone spawnt, sprich spawnkills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ich denke das liegt auch daran dass viele bei einer absehbaren Niederlage den Server verlassen um

eine Chance auf dieses eine bekackte Ribbon zu haben... Sieht man ja hier auch einige im Forum, deren

W/L-Ratio lässt sich anders nur unzureichend erklären :blink:

Am schlimmsten find ich es dann wenn man sich für sein Team den Hintern aufreißt und dann kurz vor

dem Sieg unterbricht das halbe gegnerische Team die Verbindung und man landet durch die Autobalance

im Verliererteam... Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert, find ich einfach nur arm vor jeder drohenden

Niederlage abzuhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.