Zum Inhalt springen
ARES51221

Allgemeine Fragen zum Thema BF2142

Empfohlene Beiträge

Joa, ich denke das liegt auch daran dass viele bei einer absehbaren Niederlage den Server verlassen um

eine Chance auf dieses eine bekackte Ribbon zu haben... Sieht man ja hier auch einige im Forum, deren

W/L-Ratio lässt sich anders nur unzureichend erklären :blink:

Am schlimmsten find ich es dann wenn man sich für sein Team den Hintern aufreißt und dann kurz vor

dem Sieg unterbricht das halbe gegnerische Team die Verbindung und man landet durch die Autobalance

im Verliererteam... Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert, find ich einfach nur arm vor jeder drohenden

Niederlage abzuhauen.

Welches Ribbon meinst du da???? Das mit dem Teamwechsel ist mir letztes WE auch mehr mals passiert und das obwohl ich in einem Squad war und laut EA soll es da eigentlich nur die treffen, die Alone unterwegs sind.

Das mit eurer Performence kann ich nicht nachvollziehen, im gegenteil bei mir ist es eigentlich seit dem Patch 1.2 besser geworden. Kann jetzt sogar auf nem 48 Slot Server im Titanmodus zocken und das Ruckeln hällt sich in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ich denke das liegt auch daran dass viele bei einer absehbaren Niederlage den Server verlassen um

eine Chance auf dieses eine bekackte Ribbon zu haben... Sieht man ja hier auch einige im Forum, deren

W/L-Ratio lässt sich anders nur unzureichend erklären :blink:

Am schlimmsten find ich es dann wenn man sich für sein Team den Hintern aufreißt und dann kurz vor

dem Sieg unterbricht das halbe gegnerische Team die Verbindung und man landet durch die Autobalance

im Verliererteam... Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert, find ich einfach nur arm vor jeder drohenden

Niederlage abzuhauen.

Das kann ich zum Glück von mir nicht behaupten! Ich mach immer bis zum Schluss auch wenn schon alles auf Verlieren steht. Bin hier im Forum auch schon von einem belächelt wurden weil meine Ratio auf rot steht aber das Problem liegt nicht unweigerlich bei mir! Wenn wie von TheReapeR schon angesprochen jeder macht was er will. Besonders "amüsant" :bones: finde ich es immer wenn sich das gesammte Team aufmacht alles Silos einzunehmen, während ich manchmal allein auf dem Titan bin und versuche diesen zu verteidigen. So hab ich das erste mal mit TheReapeR gezockt! Weißt Du noch Reaper, damals im Krieg wie wir den Pennern den Arsch aufgerissen haben? Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! :D Es ist doch eine einfache Rechnung, ein Teil bleibt auf dem Titan zurück und der andere Teil nimmt die Silos ein. Das man die Silos nicht permanent behält ist ja wohl klar aber jeder hat so sein Spezialgebiet, der eine nimmt lieber Silos ein was ich in der Anfangsphase gern mache und dann verteidige ich sehr gern den Titan. Wenn ich nun Commander bin gebe ich so auch die Befehle raus, das Problem ist auch oft das es manchmal keine Squads gibt oder nur eins, wie soll ich denn da Befehle geben? Da sieht man meißtens das der "Raum" mit lauter Anfängern voll ist, weil die das garnicht wissen, ging mir am Anfang ja nicht anders nur hab ich dann nicht gemeutert, das ist das erste was sie herausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat dich ausgelacht weil dein K/D Negativ ist? :zip: Absoluter Bullshit das sagt gar nichts aus. Bei BF2 hab ich auch ein negatives. Jetzt endlich mal ein positives aber ob ich wirklich besser geworden bin weiß ich nicht. Bin immer noch ein scheiß Schütze. :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant was hier mal wieder verbreitet wird. Man bekommt auch eine Runden-Niederlage wenn man den Server verlässt und hinten liegt. man kann also nicht schnell den Server bei ner drohenden niederlage verlassen.ne hohe win-loss ratio bekommst du halt wenn du den gegner oft umpumpst. da brauchste dich nen scheiss um die Aufgaben des Kommanders kümmern. wenn du 5 leute rausnimmst bevor dich einer erwischt gewinnt dein team ganz einfach.

wenn ihr taktisch spielen wollt dann geht doch in einen clan und tragt das dort aus. da findet ihr den richtigen Rahmen dafür. und richtig gut war auch der vorschlag, cheater öffentlich anzuprangern :D. KAnn mir schon vorstellen, wo das hinführen würde :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du das weiß ich garnicht mehr! Hab gerade mal durchgeschaut ob ich das noch finde aber ich weiß nicht mehr unter welchem Bereich das war. Weiß nur noch das der TheReapeR (damals neu hier) doof angemacht hat weil er nicht ganz so auf dem laufenden war wie er. Ich will es nicht beschwören aber mir ist gerade das Avatarbild eingefallen und dem zufolge war es . Will hier jetzt niemanden anschwärzen aber mir ist noch in Erinnerung das meine kleine Unterredung mit ihm nicht sonderlich positiv war. Hab damsl nur TheReapeR hier Willkommen geheisen und hab etwas zynisch geäußert das es auch hier in diesem Forum Leute gibt die geistigen Dünnschiss verbreiten und da hat er sich wohl angesprochen gefühlt.

Was den "Scheiss Schützen"angeht. Nimm doch das leichte Manschinengewehr, die Kadenz ist hoch und die Streuung ebenfalls. Hatte mich damals gefreut als ich das schwere MG bekommen habe aber das ist nur bedingt empfehlenswert, während du den Gegner (Annahme Sturmsoldat) mit 100 Schuß zugetackert hast, hat der Gegner in dieser Zeit mit seinem Sturmgewehr 1000 Schuß auf dich abgeben.

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fällt es mir wieder ein es war Dacago! Was für ein Zufall *lol* Du solltest vielleicht nicht immer alles so wörtlich nehmen, Du scheinst ja richtig dafür zu leben!

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ich habe deinen absatz nun drei mal gelesen um herauszufinden, was du genau meinst und wollte gerade antworten - du kamst mir zuvor.

ich nehme das spiel überhaupt nicht ernst, ich spiele schon seit wochen kein battlefield 2142 mehr. nichts desto trotz nerven diese dauernden "cheater", "statspadder" und sonstwas rufe. das problem ist, dass sie meist aus einem vermeintlichen wissen über ein spiel geboren werden, dass im grunde so lückenhaft ist wie ein schweizer käse. Mich wundert es üebrhaupt nicht, dass ihr angeblich so oft cheater trefft.

wenn ich eure posts so lese muss ich immer schmunzeln, denn wer so wenig ahnung vom spiel hat MUSS sich zwangsläufig von cheatern umringt sehen. das ist ja auch nicht schlimm - niemand wird mit dem wissen geboren. Im grunde ist es auch überhaupt keine leistung ein spiel zu kennen - es bedarf halt nur eine menge verschwendeter Zeit auf die ich bestimmt nicht stolz bin. Scheiße ist nur, wenn dann irgendwelche halbgaren theorien über angebliches stats hochpushen und cheater anschuldigungen lese von leuten, die anderen eien MG empfehlen (da kann man sich auch gleich selbst umbringen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich leide ja auch unter Verfolgungswahn, deswegen vermute ich hinter allem eine Verschwörung! *lol* ...und was ist ein eien MG ? sorry ich bin noob und kenn mich nicht so aus! :huh:

Ach und wenn es dich nervt kann ich Dir was "empfehlen" ;) , ließ es einfach nicht dann kann es dich nicht nerven! :P

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein MG ist ein MaschinenGewehr, im englischen Machine Gun. Die Abkürzung ist recht verbreitet. Ebenso wie der Buchstabendreher im Wort davor. Mit ein bisschen Phantasie ist das zu dechiffrieren. Oder halt auch nicht.

Es ist aber überaus amüsant hier ab und an zu brühwarm über die neusten Facetten des Spiel zu lesen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige die etwas intime Frage aber wie alt bist Du eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Dacago, kannst du dich mal mit dir selbst einigen? Entweder ist BF 2142 nun nix für dich, Onlinegames und

die Community hier eh alles noobs, dann kannste ja gehen. Oder es ist alles gar nicht so schlimm und du bist gerne hier. Dann solltest du aber an deinen Umgangsformen arbeiten.

Keine Ahnung ob man die Niederlage auch bei nem Serverdisconnect "gutgeschrieben" bekommt, Fakt ist aber

ich hab schon oft erlebt dass Leute den Server verlassen wenn eine Niederlage absehbar ist. Was wiederrum dazu

führt das jemand aus dem Gewinnerteam bei den Verlierern landet, das wirst du wohl kaum abstreiten.

Warum sie das machen ist mir, wenn deine Aussage stimmt, schleierhaft. Das sie es tun ist aber fakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss ich mich entscheiden? ich fand und finde, dass es ein gutes Spiel ist. Das heißt ja wohl aber noch lange nicht, dass ich es ewig spielen muss, oder? Das heißt auch noch lange nicht, dass ich mich direkt von allen Battlefieldseiten deregistrieren muss, oder? Leider gottes hast du aber in einem Punkt recht. Viele Leute sind in Foren sehr verklärt. Aber das ist kein Ding, geht mir genauso auf Boards von anderen Spielen, die ich halt nicht kann. Da sollte man für Tipps dankbar sein.

und für die disconnects kann ich dir den grund sagen: es macht keinen spass, wenn man nur noch eine fahne hat und gebaseraped (t) wird. Und aus diesem Grund immer mal rein in die gegnerische Basis wenn sich die Möglichkeit bietet, der Gegner würde genau das selbe mit dir tun. Im Krieg und in der LIebe... und wer das Spiel ernsthaft spielen will, der soll sich halt einen Clan suchen. Oder glaubt ihr wirklich (!), die Leute interessiert welches Team gewinnt? Was für eine Relevanz hat das denn bitte?

Meine Umgangsformen sind nun mal straight. Wenn jemand irgendwas durch die Blume hören will ist er bei mir nun mal an der falschen Adresse. Das ist (für meine Begriffe) aber dreimal so gut wie das schleimvertriefte Pseudo-Bloss-Nicht-Widersprechen geseiere. Wenn etwas einfach Blödsinn ist, dann sollte man es auch beim Namen nennen können. Das ist meine Netiquette, die auf Offenheit und Ehrlichkeit beruht und nicht auf irgendwelchen blümchenkonventionen. Ich kann aber nur zu gut verstehen, dass einige Leute sich dadurch angegriffen fühlen. ich bin ja nicht vom mars.

Ich bin übrigens 24 Lenze. So intim war die Frage nicht. Das Alter, wos präker wird, liegt noch vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angegriffen fühlt sich hier keiner nur genauso wie Dich gewisse Texte abnerven, nerven einige deiner deplazierten Beiträge auch! Da Du ja selbst sagst, das Du gern sagst was du denkst, kannst Du diese Kritik sicher auch vertragen.

Du stehst positiv, dem Gegenüber das man ja nicht alles wissen kann, davon ist stellenweise bei Dir nichts zu erkennen, sorry!

Ohne beleidigent und anmaßend sein zu wollen aber einige deiner Beiträge wirken auf einige sehr überheblich und arrogant.

Die Art und Weise einen Kampf so zu führen wie Du es siehst, stimme ich mir dir 1:1 überein. Das habe ich auch schon in einem anderen Beitrag zum besten gegeben. Im realen Krieg interessiert es die Partein auch nicht was erlaubt ist und was nicht. Als ich im Einsatz war hab ich gesehen wie toll man die hochgelobten Genfer Konventionen umgehen kann. Hier nur ein kleines Beispiel, die Genfer Konvention besagt das man dem gefangenen Soldaten die Möglichkeit der Körperpflege gewährleisten muss. Na klar sagt sich die eine Partei das machen wir doch glatt, wir spritzen ihn bei -15°Grad mit kaltem Wasser ab. Das ist Körperpflege und Folter in einem, weil in diesem Paragraphem nicht konkret geregelt ist wie das Wasser beschaffen sein muss bei den hier vorherrschenden Temperaturen und das war nur eine Regel davon. Man sieht, Regeln sind sehr dehnbar und reine Auslegungsache.

Auch ich bin einer von denjenigen die nach Lust und Laune mal in ein Camp einfallen und etwas in die Luft jagen, im Krieg sagt man dazu auch Sabotage. Deswegen finde ich auch derartige Regeln einiger Server lächerlich. da wird dann verlangt " Die Basis nicht zu sprengen, ankommende Soldaten sollen nicht getötet werden, der Titan darf nicht bewegt werden, die Geschütztürme darf man nicht abschiesen, die Fahrzeuge der Gegenpartei darf man nicht nutzen usw.. Das ist völliger Blödsinn!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja dacago ich hab deinen spielernamen immernochnicht ^^ vielleicht schreibst ihn uns ja mal da es mit unseren 1on1 nichts geworden ist könnten wir immerhin mal zuschauen wie du alleine uns alle fertig machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.