Zum Inhalt springen
ARES51221

Allgemeine Fragen zum Thema BF2142

Empfohlene Beiträge

meinen spielernamen habe ich dir doch in einer PN geschrieben. naja, hier der link der dich wohl interessieren wird.

Meine Bf2142 stats

warum dich das nun so herbe interessiert weiß ich nicht. glaubst du mir etwa nicht, dass die statistiken gut sind?

Bearbeitet von Dacago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Du wärst der Überknaller und irgendwo zwischen Field Commissar Gold und Supreme Commander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit meinem ersten soldaten schon einmal durch die rangliste durch. jetzt spiele ich halt richtig, ohne schnokuss zu machen. und bevor du meine statistiken runter machst will ich eine 5er KDR von dir als purer Infantrist sehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach doch nix runter, dachte mir nur deinen Äußerungen nach das Du so in der Preislage zu finden wärst. *lol* Ich glaube ich bin auch so purer Infanterist, das war ich schon immer ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich nder K/D kann ich mir auch einen soldaten erstellen mit dem ich nur inf only spiele dann habe ich diegleiche K/D wie du allerdings hat man auch mal spaß am spiel und ist verrückt nach einer spitzen K/D.

P.S; und für den kampf panzer gegen mann ist die k/D doch in ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich bin nun mal ein reiner Funspieler, ich probier alles aus! Nur die teamfähigkeit ist mir wichtig und die läßt oft zu wünschen übrig! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt. Das K/D sollte Positiv sein, das ist das einzige was ich mir vorgenommen habe. Dafür ist mein K/D beim Panzer 5.09. Man sieht ja wie sehr er temamfähig ist wenn man die Statistik anschaut. Das sind dann die Leute die mit Fahrzeugen davon düsen, nicht heilen wiederbeleben etc. Wo ich mir dann verarscht vorkomme wenn ich sie revive und dafür abgeknallt werde und er gemütlich davon läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ärgert mich auch immer, besonders bei einem Walker oder Kampfhubschrauber! Der Walker würde länger leben wenn sich auch mal einer ans MG setzt, wenn es drauf ankommt ist mein Gunner auf einmal weg obwohl der da oben viel wendiger wäre mit seiner MK. Beim Kampfhubschrauber setze ich mich manchmal rein und wechsle gleich in die MK Position, doch glaubst du das da mal einer einsteigt? Sonst sind die Dinger immer als erstes weg! Da mag ich es besonders wenn ich so Deppen hab die das Ding als fliegende Bombe benutzen oder damit versuchen Silos einzunehmen. Hab bisher nur 2 mal Glück gehabt einen fähigen Piloten zu erwischen da macht es dann Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen fliege ich nur sehr sehr selten. Bin ein Fahrzeugfahrer. In der 2ten Position steigt bei mir auch nie wer ein, aber was soll man auch erwarten dort macht man doch nicht die schnellen Punkte. Heute werd ich wieder eine Runde anspielen dann werd ich dich auch endlich adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre nicht schlecht! Wie gesagt ich fahre auch gern mit, ist so auch viel sicherer und geht schneller und mit der MK ist man dann auch flexibler! Mein Nick ares51221

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, nur weil ich sehr gute statistiken habe bin ich automatisch kein teamspieler, hihi. Irgendwas muss man ja immer finden um anderen vorzuwerfen - auch wenn man überhaupt noch nie mit jemandem gespielst hat. ich habe es schon zehn mal gesagt: wie wärs, wenn ihr einfach mal in einen clan geht wenn ihr hardcore teamspielen wollt? Damit ist euch die ganze Argumentationsbasis entzogen - denn wer immer noch auf der utopie hängt, aufm public würde sich die mehrzahl um das rundenergebnis scheren, der lebt in irgendeinem paralleluniversum.

bezüglich nder K/D kann ich mir auch einen soldaten erstellen mit dem ich nur inf only spiele dann habe ich diegleiche K/D wie du allerdings hat man auch mal spaß am spiel und ist verrückt nach einer spitzen K/D.

Jaja, ist alles ganz easy ne 5er KDR zu spielen, das ich nicht lache. m würdeste ja mit links machen. aber jeder, der sowas schon gemacht hat, kann automatisch ja keinen spass an dem spiel gehabt haben. Ja ne, ist klar.

Man sieht ja wie sehr er temamfähig ist wenn man die Statistik anschaut. Das sind dann die Leute die mit Fahrzeugen davon düsen, nicht heilen wiederbeleben etc. Wo ich mir dann verarscht vorkomme wenn ich sie revive und dafür abgeknallt werde und er gemütlich davon läuft.

Wo sieht man das in meinen Statistiken? Interessante These und noch dazu totaler Käse. Aber es war schon immer einfach haltlos irgendwelche Dinge in den Raum zu stellen. Belegen oder beweisen muss man nichts. Man "sieht es ja".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man es konsequent darauf anlegt ist ne 5er K/D Ratio machbar, selbst für nen

Bf-Starter wie mich... Ist jetzt nix womit ich tagelang hausieren gehen würde :zip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thereaper, ich hoffe, du meinst das nicht ernst. Du scheinst dich mit dem spiel schon so ziemlich aus dem leben geprellt zu haben, das ist ja mal selten realitätsfremd. Bitte mach dir doch einen account und spiele mal ne 5er KDR. muss auch nur 1-2 Stunden spielzeit drauf sein. Sieh es mal als herausforderugn an und die 1-2 Stunden BF kannst du doch sicher mal mit nem anderen Soldaten spielen. Ich verwette meinen Allerwertesten drauf, dass dus nicht tun wirst. Große klappe... kennt man ja. Falls du es wirklich schaffen wirst, besorg ich dir nen Clan, der dich fürs zocken bezahlen wird.

da großen worten in diesem fall wohl überhaupt nichts folgen wird, würde mich nur interessieren, wie man es denn "konsequent" auf eine 5er KDR anlegt? Wie spielt man denn dann so? Wenigstens verschriftlichen kannst du uns ja, wie der ultimative guide zum vielfraggen ist.

PS: ich bin ich gar nicht damit hausieren gegangen, ich wurde von der seite angepöbelt ich solle doch meine statistiken posten. ich habe das nicht von mir aus gemacht.

Bearbeitet von Dacago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch dacago, mit deinem Stuss nötigst du mich ja mal wieder zu einer Antwort...

Auf den ersten Teil gehe ich nicht weiter ein, ich weiß ja du kannst einfach nicht anders

und musst grundsätzlich irgendwie angreifend werden.

Und dein Angebot nehme ich aus reinem Interesse (Langeweile) mal an, auch wenn ich keine Lust habe in irgendeinem

Clan zu spielen. Erst recht nicht für Geld, wo gibt es denn sowas^^!? Ich werde mich

nicht prostituieren *lol* Ich werde mir heute noch einen 2. Soldaten zulegen und auf die 5er K/D Ratio

spielen. Und wie ich "konsequent" auf eine 5er spielen würde??? Am langweiligsten, wenn auch am

effektivsten, wäre wohl nur im Titan sitzen und mit der Bodenkanone schießen. Das schließe ich für

mich aber aus, ich werde es als reiner Infanterist versuchen.

P.S. ist schon lustig bis irritierend wie du so auf deine 5er K/D stehst :guns:

MfG

Bearbeitet von TheReapeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.