Zum Inhalt springen
ARES51221

Allgemeine Fragen zum Thema BF2142

Empfohlene Beiträge

ganz einfach, weil leute, wie du, ständig meinen, sowas spielt sich ohne probleme.

die boardkanone von titan geht natürlich, nur so verstrahlt ist nun wirklich niemand sich da 30 stunden hinterzusetzen. außerddem erwähnte ich bereits, dass das alles zu fuss passiert ist ;). ich finde es gut, dass du dein projekt versuchst zu verwirklichen. dafür daumen hoch. bin gespannt wie du es schaffen willst. hoffe nur, du legst dich nicht mit der sniper irgendwo in die wallachei. aber auch das wäre legitim.

ansonsten eine anmerkung zu der clangeschichte: wieso verlangt ihr alle immer teamorientiertheit aber wollt nicht in einem team spielen? was ist das für eine doppelmoral?

P.S. ist schon lustig bis irritierend wie du so auf deine 5er K/D stehst

die bringt ihr wohl öfters ins spiel als ich. ich verweise nur auf deinen vorletzten post. ansonsten kannst du natürlich die 5 durch eine 4 oder 6 austauschen, wenn dir das lieber ist.

Bearbeitet von Dacago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ich nicht in einem Clan spielen will... Bf 2142 ist mein erstes Battlefield (allerdings nicht mein erster FPS,

hab seit Quake so einiges in Clans gespielt) Deswegen wollte ich mir erstmal eine Warmlaufphase gönnen

um das Spielprinzip, welches sich von Quake z.B. ja grundlegend unterscheidet, kennenzulernen.

Mittlerweile denke ich das ein Clan nichts für mich ist, ich spiele zu sehr unregelmäßigen Uhrzeiten

und würde mich auch mittlerweile nicht mehr im RL irgendwo einschränken weil grad Training oder War ist... Und die Bereitschaft

sollte man bei den meisten Clans nunmal mitbringen. Ich habe aber ein paar nette Gesellen gefunden, mit denen ich auch so meinen Spaß habe, ohne die ganze Clangeschichte. Und man glaubt es kaum, sogar

sogenanntes "Teamplay" kommt da manchmal zustande!

Werde mir nachher meinen 2. Soldaten erstellen, und den Fortschritt meines "Feldversuches" samt dazugehörigem

Nick in meine Sig packen ;)

MfG

Bearbeitet von TheReapeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, es gibt doch auch clans, die keine wars spielen und keine festen strukturen haben? naja, drücke auf jeden fall die daumen für dein projekt. vielleicht schaffst dus ja doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.