Zum Inhalt springen
Sutton2k

Bf 2142 mit orginalkey vom Freund abgekauft! Geht aber nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe mir das Spiel von einem Freund abgekauft! Aber wenn ich mich registrieren will sagt er der Key is vergeben!!!(IS ja klar)

Ich weiß nicht ob einer von euch das Problem hat, dass man die Bf 2142 Registrierung nicht löschen kann!

Oder geht das irgendwo?!?!?! (Außer die gesamte EA Registrierung löschen zu müssen?!?!?!)

Weil mein Freund weiß auch nicht wie er seine Registrierung mit dem Key Rückgänig machen kann!!!

Ich hoffe irgendwer kann mir Helfen

gez. Sutton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Minuten sind nicht wirklich ein Zeichen von Geduld.

Sei beruhigt, wenn Dir hier keiner helfen kann, dann nirgendwo.

Warte einfach ein kleines Weilchen, nicht jeder hat so viel Zeit wie Du.....

:)

Im übrigen habe ich sehr gelacht, als ich diesen Post las.

Eigentlich lache ich jetzt noch (Träne aus dem Auge wisch....)

Bearbeitet von Laserbeak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer muss es aber irgendwo wissen!

EA is echt scheiße was die fürn kack machen!

4 Minuten sind nicht wirklich ein Zeichen von Geduld.

Sei beruhigt, wenn Dir hier keiner helfen kann, dann nirgendwo.

Warte einfach ein kleines Weilchen, nicht jeder hat so viel Zeit wie Du.....

:)

Im übrigen habe ich sehr gelacht, als ich diesen Post las.

Eigentlich lache ich jetzt noch (Träne aus dem Auge wisch....)

Was is denn daran lustig!!?!? :daumenrunter:<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig ist, dass man sich das Spiel gebraucht kauft und sich dann darüber ärgert, dass der Key vergeben ist.

Das ist genauso als würde man sich darüber wundern, dass das eigene Auto nicht mehr fährt, weil der Tank leer ist und sich dann genau darüber beschwert.

Tschuldigung aber... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig ist, dass man sich das Spiel gebraucht kauft und sich dann darüber ärgert, dass der Key vergeben ist.

Das ist genauso als würde man sich darüber wundern, dass das eigene Auto nicht mehr fährt, weil der Tank leer ist und sich dann genau darüber beschwert.

Tschuldigung aber... :rofl:

So is es ja nicht !!! Ich kanns ihm ja zurück geben kein Thema! Aber es muss doch möglich sein die Key-Registrierung zu löschen! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der key ist doch auch seinen EA account gebucht, also funnzt das game nur mir seinen daten

Iiiihhh naja trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kurz auch 'ne Frage von mir zum Thema 'Gebrauchtkauf':

Wenn ich das Game gebraucht, als mit bereits schonmal registriertem Key kaufen möchte, dann muss ich die Benutzerdaten des Verkäufers bzw. deren Login mitgeliefert bekommen? Oder gibt es noch 'ne andere Möglichkeit?

Gruß

Kartoffelsack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaub, du kommst um die Logindaten des Erstbesitzers nicht drum rum. Aber du kannst dir ja nen eigenen Soldaten erstellen, von daher sollte das mit dem Nickname kein problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.