Zum Inhalt springen
Bakára

STALKER:SoC

Welche werdet ihr Wählen?  

24 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich wollt mal eine Umfrage erstellen zum Thema Fraktionen in STALKER:SoC

Ganzs chön zu wissen wäre !!Warum!! ihr die fraktion wählen wollt bzw habt!

Ich persönlich werde Freedom wählen weil ich immer in die Realität denke.Ich meine das so ich selber ,als Deutscher, würde wissen wollen was in der Zone passiert bzw erfahren das es sie gibt etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem frag ich mich ob es sinnvoll is nen neuen stalker-thread zu erstellen,wenn die schwierigkeiten um den alten noch net aus der welt geschafft sind... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem frag ich mich ob es sinnvoll is nen neuen stalker-thread zu erstellen,wenn die schwierigkeiten um den alten noch net aus der welt geschafft sind... :rolleyes:

naja is ja kein stalker fred in dem sinne

is ja ne umfrage zum game

shots stellt hier ja keiner rein (noch nicht)

nun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem frag ich mich ob es sinnvoll is nen neuen stalker-thread zu erstellen,wenn die schwierigkeiten um den alten noch net aus der welt geschafft sind... :rolleyes:

Also ehrlich. Ich verstehe es auch nicht. :gehtsnoch:

Warscheinlich ist er selber auch noch Minderjährig, um das ganze noch auf die Spitze zu treiben. :nocomment:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is ja kein stalker fred in dem sinne

is ja ne umfrage zum game

shots stellt hier ja keiner rein (noch nicht)

nun....

Außerdem war der Thread schon offen als der andere noch auf war....

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iss ja gut.

Hast ja recht. :fear2:

Habe mich eigentlich nur auf shalashaskas Post bezogen und nicht darauf geachtet das der Thread schon älter ist.

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steinigt sie :P naja..Ich mein offen kann man den aj alssen sind ja keien Pics oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, also ich hab das game jetzt schon zum 2. mal durch, weil ich beim ersten mal zu langsam war und mir alle wichtigen wo-ist-strelok-leute abgekratzt sind :D .

beim zweiten mal hat alles geklappt und ich hab die drei verschiedenen enden alle ausprobiert.

beim zweiten mal war ich anscheinend wächter-mitglied da sie alle auf grün waren, doch eine "du bist jetzt bei uns"-unterhaltung hab ich nie geführt (war nichtmal beim wächter-chef wie beim ersten mal wo sie aber nicht grün waren). bei meiner info stand aber immer einzelgänger (hab vergessen wie das genau heisst)

deshalb frag ich mich wie man bei den anderen fraktionen mitglied werden kann, wie zum bsp. die freiheitskämpfer, von denen ich bis jetzt immer nur nette luftpost bekommen hab und auch nie die gelegenheit hatte mich irgendwie mit denen anzufreunden.

kann mir das jemand erklären?

danke.

PS: für alle die die drei enden interessieren (natürlich nur entscheidungshilfen, keine auflösung):

1. zum monolith gehen und ansprechen => schlechtes ende, man erfährt gar nix mehr über den hintergrund

2. in das (geheime) labor eindringen (man bekommt dann auch mal so einen roboter-anzug wie manch andere haben) und nach der unterhaltung auf "ja, ich helfe euch" klicken => man erfährt durch die unterhaltung schon einiges, doch irgendwie is es auch nicht zufriedenstellend

3. nach der unterhaltung "nein, ihr könnt mich mal" anklicken => man spielt dann noch ca. 1/2 h weiter und den rest selbst rausfinden (ist das beste ende)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hbeim monolithen gibt es auhc verschiedenen enden, je nach dem wie die statistik ist.

5 enden hab ich schon, 3 mal monolith, 2 mal controllraum

2 fehlen noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.