Zum Inhalt springen
SebiBergi

Ping Explosion. Wie kommt das

Empfohlene Beiträge

hey leute. ich glaube, dass ich den grund für meine verbindungsprobleme gefunden habe. im spiel habe ich immer eine ping rate von rund 15 - 25. wenn die verbindungsprobleme auftauchen hab ich für ne sekunde ne ping rate von über 600!!!!!

wie kann das kommen???

danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute. ich glaube, dass ich den grund für meine verbindungsprobleme gefunden habe. im spiel habe ich immer eine ping rate von rund 15 - 25. wenn die verbindungsprobleme auftauchen hab ich für ne sekunde ne ping rate von über 600!!!!!

wie kann das kommen???

danke für die hilfe

Also ich könnte mir vorstellen, dass du über W-Lan ins Internet gehst! Hab ich recht?

Anders könnte ichs mir nicht erklären!

gez sutton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gute vermutung. hast du recht? inwiefern hat das denn so einen grossen einfluss? ich hatte nämlich davor schon wlan und da hat alles gut geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gute vermutung. hast du recht? inwiefern hat das denn so einen grossen einfluss? ich hatte nämlich davor schon wlan und da hat alles gut geklappt

Ich denke ma das dein W-Lan zu oft den Status aktualisiert.

Es gibt aber ein Tool dagegen, dass der Ping zwischen W-lan und deinem pc konstant gleich bleibt.

Oder wie weit ist dein W-Lan von deinem Rechner aus entfernt.(Geht es durch mehrere Wände?)

Oder laufen als Leute zwischen der Verbindung hin und her???

gez sutton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dasselbe Problem, immer ganz kurz eine Ping von 500-600 und dann wurd ich auch meist gleich gekickt.

Egal auf welchem Server, und

ich gehe über den Router online. Mir hatte dann einer gesagt ich solle in der dxdiag mal die

Soundhardwarebeschleunigung deaktivieren... Hab ich gemacht, und seitdem hab ich das Problem nicht mehr!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der router ist etwa 2 meter von meinem pc weg. hat also eine direkte verbindung. könntest du mir mal sagen wo ich das tool runter laden könnte????

@ den anderen: sorry ich hab deinen namen nicht gelesen. wie kann ich das deaktivieren? ich bin nämlich eigentlich voll der anti bei computern.

vielen dank für die gute hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der router ist etwa 2 meter von meinem pc weg. hat also eine direkte verbindung. könntest du mir mal sagen wo ich das tool runter laden könnte????

@ den anderen: sorry ich hab deinen namen nicht gelesen. wie kann ich das deaktivieren? ich bin nämlich eigentlich voll der anti bei computern.

vielen dank für die gute hilfe

2 Meter das is perfekt! :super:

Leider is das Problem, dass ich vergessen habe wie es heißt sorry aber ich hoffe ich finde es noma!(das prog. gibts wirklich nur der Name is mir entfallen) ich muss noma gucken wie es heißt!

sutton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es können aber auch Störungen sein, anderes WLAN, Mikrowelle beim Nachbarn o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.