Zum Inhalt springen
f!ghter for l!fe

Community War gegen REDUX

Empfohlene Beiträge

würd ja mitspielen,bei nicht bei solchen dämmlichen regeln,keine tanks,jeeps,heelis,mörser usw.

wofür sind die schönen sachen denn da? :fear2:

könnt ja gleich cs zoggen! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blochi

Saigon ist sowieso ne fast Inf Only Map, vergleichbar mit Stalin und Berlin ;)

PS:Blochi, wenn du mitmachst, darfst du eigentich von mir aus auch die Map auswählen, da wir sonst nie einig werden :P

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blochi

Saigon ist sowieso ne fast Inf Only Map, vergleichbar mit Stalin und Berlin ;)

PS:Blochi, wenn du mitmachst, darfst du eigentich von mir aus auch die Map auswählen, da wir sonst nie einig werden :P

da ich keine map mit name kenne,such du lieber eine aus,vorzugsweise mit vielen tanks :bones: und wenig fliegenden gedöns! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, schau einfach mal am besten Hasting, Game Warden und IA Drang Valley an, die wären am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das sind nur Schrotttanks die nichts taugen, wenn wir mal ehrlich sind :zip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir mal Fall of Saigon (Dann gibts keinen grossen Fussmarsch zwischen den Maps :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das sind nur Schrotttanks die nichts taugen, wenn wir mal ehrlich sind :zip:

Naja die Pattons halten schon ordentlich was aus , und der einzige Nachteil von den T72 Panzern ist das der Winkel vom dem Rohr relativ groß ist d.h. man nicht so weit nach unten zielen kann. Aber wenn du ein bisschen was kannst sind beide Tanks sehr tötlich :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der einzige Nachteil von den T72 Panzern ist das der Winkel vom dem Rohr relativ groß ist d.h. man nicht so weit nach unten zielen kann.

Das is nicht nur ein Nachteil sondern der sprichwörtlich der Tot. Sobald man nämlich auf nen kleinen Hügel steht is man mit dem Panzer aufgeschmissen. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du allerdings recht , du musst halt so fahren das es nicht passiert. Aber der T72 ist genau wegen diesem Winkel gut gegen jegliche Art von Luftbedrohung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie sieht das nun aus um wieviel Uhr könnt ihr frühstens Starten ? Ich geh mal davon aus das ihr beim OPK war 20 min. pro Runde spielt , d.h. um 21 Uhr können wir loslegen , richtig ? Korrigiert mich wenn´s falsch ist.

Später als 21 Uhr können wir nicht loslegen. Ich weiß noch nicht wie der Leader drauf reagieren wird wenn ich ihm sag das ihr erst so spät könnt o.O

Wir kriegen das schon hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wir haben mal 21:20 abgemacht, da denk ich müssen wir uns beim OPK War einfach benhemen :D^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aargh, als ich mich eingetragen habe, dachte ich noch, daß ich in Leer sein werde, doch nun bin ich in der Heimat und heute steht auch die Semestereinstiegsparty auf dem Programm, wo wir evtl. hingehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.