Zum Inhalt springen
lilguti

High average Ping

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich zocke seit einiger Zeit BF2 habs schon bis zum Corporal geschafft nun gibts Probleme. Bei der Serverauswahl stehen da immer die Pings. von 0 bis 1000 irgendwas. Nun wurde ich gestern 8 mal gekickt mit der Begründung Lilguti average ping to high ping is 150 so irgendwie. Was heisst das und was kann ich tun? bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

1.Falscher Thread... sind hier bei bf1942

2.WAs hasste denn für ne internetverbindung???

Das heißt ganz einfach das dein ping zu hoch ist und beim server ein max. ping von 150 erlaubt ist(oder so ähnlich *lol* ).

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

1.Falscher Thread... sind hier bei bf1942

2.WAs hasste denn für ne internetverbindung???

Das heißt ganz einfach das dein ping zu hoch ist und beim server ein max. ping von 150 erlaubt ist(oder so ähnlich *lol* ).

mfg

ich habe DSL 6000 und zocke mitm Laptop über W Lan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe DSL 6000 und zocke mitm Laptop über W Lan

Auf was für Servern zockst du? Wenn du auf Servern zockst die am Nordpol sind ists kein Wunder^^ Dein DSL reicht ansonsten vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf was für Servern zockst du? Wenn du auf Servern zockst die am Nordpol sind ists kein Wunder^^ Dein DSL reicht ansonsten vollkommen aus.

Na wenn die Serverliste aktuallisiert nehme ich immer eine Map Strike at karkand meist steht da Ping 0 oder Ping 350 etc. worauf muss ich denn achten wenn ich einen Server betrete?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6000 reicht ja locker...

Ich hab 1000(kp ob man das schon dsl nennen darf) und das geht reibungslos mit einem ping von ca.80. Außer wenn gerade eine anderer in der Familie was downloadet oder videos ankuckt.

Musst kucken was du für ne Wlan verbindung hast b.z.w kucken ob du dabei downloadest etc.

Wobei nach meinen erfahrungen 150 max. auch ziemlich niedrig angesetzt ist. Hast du denn schon gepacht????

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo der Server steht. Das heißt in welchem Land. Wenn du Pech hast klickste z.B. auf einen der in Amerika steht dann ist es klar das der Ping schlecht ist und du gekickt wirst. Join einen deutschen Server wenns geht am besten. Meist erkennst du das schon am Servernamen wo der Server steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6000 reicht ja locker...

Ich hab 1000(kp ob man das schon dsl nennen darf) und das geht reibungslos mit einem ping von ca.80. Außer wenn gerade eine anderer in der Familie was downloadet oder videos ankuckt.

Musst kucken was du für ne Wlan verbindung hast b.z.w kucken ob du dabei downloadest etc.

Wobei nach meinen erfahrungen 150 max. auch ziemlich niedrig angesetzt ist. Hast du denn schon gepacht????

mfg

Ja 1.4 Patch is drauf und gestern habe ich im Netz meine Verbindung prüfen lassen liegt ungefähr bei 5600. Soll ich mir jetzt Server aussuchen mit hohen Ping 1000 etc. oder mit niedrigen 0? ich bin da total der Noob:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn da steht Ping 0 dann is das gut......ok.....soviel hab ich mal gecheckt.....woran erkenne ich wo der Server steht?...die Servernamen sind ja meist englisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn da steht Ping 0 dann is das gut......ok.....soviel hab ich mal gecheckt.....woran erkenne ich wo der Server steht?...die Servernamen sind ja meist englisch

mir fällt noch auf, wenn ich dann spiele, dann bewegen sich die Beine der Mitspieler nicht mehr die gleiten dann so hin *lol* und der Ton bekommt nen extremen Hall, woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den schweben kenn ich das liegt wieder an der i-net verbindung ...

Hall wird wohl auch daran liegen hatte ich zwar nochnie aber muss wohl daran liegen...

woran erkenne ich wo der Server steht?...die Servernamen sind ja meist englisch

Also ich kucke eigentlich nie wo der steht das macht bei mir keine probleme.... Ich gehe immer auf irgendeinen server der 10-30 mitspieler hat und dann ist das kein prob.

mfg

Bearbeitet von Sk!DD!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WLAN ist zum Spielen nicht besonders geeignet, weil die Pingzeiten meist stark schwanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn da steht Ping 0 dann is das gut......ok.....soviel hab ich mal gecheckt.....woran erkenne ich wo der Server steht?...die Servernamen sind ja meist englisch

0er Ping ist unmöglich. Dir wird 0 angezeigt, aber der Ping ist dadurch nicht automatisch 0. Versuch einfach nach deutschen (nl, fr, ö und ähnliche umliegende Länder gehen auch) Servernamen zu suchen und fertig. dein Ping sollte irgendwo zwischen 20-90 liegen (weniger geht natürlich auch, ist aber selten möglich) um flüssig spielen zu können.

Edit:

WLAN ist zum Spielen nicht besonders geeignet, weil die Pingzeiten meist stark schwanken.

Trotzdem schließt WLAN ruckelfreies zocken nicht aus... Einschließlich mir gibt es hier im Forum Leute, welche auch mit WLAN spielen und dabei keine Probleme haben. Wer drauf achtet, dass die Signalstärke nicht zu stark in den Keller geht, hat mit WLAN 0 Probleme :rolleyes:

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.