Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

headslammer

wie finde ich die neuen maps bei version 1.1 und 1.2 und 1.21

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle da draußen!!

Bin hier ziemlich neu und auch so hab ich grad erst angefangen mit battlefield

da ich mir jetzt die neuen versionen gezogen habe und auch schon einige neue maps

vermisse ich doch die maps saigon 68 und 72 und die anderen maps die lt. beschreibung bei den updates dabei sein sollten

ich hoffe mir kann jemand helfen wo ich diese finde und installieren kann

Danke an alle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst alle neuen Maps ( Saigon 68 , Fall of Saigon , Operation Cedar Falls , Defense of Con Thien etc. ) nur im Multiplayer OHNE Bots spielen. Leider werden die Bots auf den Maps nicht unterstützt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hat der fighter recht. Du kannst die Maps nur mit hilfe folgender Files auch mit Bots spielen.

Saigon 1968

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...;downloadid=722

Defense of Con Thien

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...;downloadid=598

Operation Cedar Falls

http://www.fileplanet.com/hosteddl.aspx?/p...cshy_050228.rar

Edit: Eine große Auswahl an Singleplayer Maps findest du außerdem noch hier:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...p;kategorie=109

http://battlefieldsingleplayer.planetbattl...pg=maps&g=4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na so nen shit

aber ich danke euch und versuch auf jedenfall mal die links von funakistyle(hoffe habs jetzt richtig geschrieben)

also danke nochmal und wenn ich mal wieder was hab weiß ich jetzt wo ichs posten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ f!ghter for l!fe

danke für die nette begrüßung vorhin

und ich würd gern mit euch online zocken

aber habe da nen kleines problem meine verbindungsrate is über wlan auf low

und ich muss mir ertsmal ne möglichkeit suchen wie ich die verstärkt krieg

wenn ichs geschafft hab

denke dass ich das am we schaffe

auf welchem server findet man dich denn?

oder am besten wir verabreden hier dann ne zeit und auf gehts gel?

aber nich böse sein bin noch grün am virtuellen abzug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz oft auf den "Jolt.co.uk Flaming Dart","Jolt.co.uk War is Hell" und "Jolt.co.uk Irving" Servern..Wenn nicht da dann auf dem "TFD Saigon" Server ^^ Aber wenn du vllt X fire hast kann man das dann ja so klären ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ f!ghter for l!fe

mal ne wahrscheinlich ganz doofe frage

wat meinste mit x fire???

wie schon gesagt ich hoffe es klappt diese we

aber scheint sich doch schwieriger als ich dachte zu gestalten :blink:

scheiß wlan :bones:

naja ma schauen also bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da ist eine ganzer Teil von uns angemeldet und man kann sehen, wer gerade wo spielt (oder auch nicht), wenn das Programm online ist. Evtl. noch das ASE (all seeing eye) runterladen, das ist vom Serverbrowser besser, finde ich und es hat mehr Favoriten zum speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin neu hier und habe ne frage die karten die es hier gibt krieg ich nicht instaliert das patch von EA_GAMES geht ohne probleme Kann jemand Helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.