Zum Inhalt springen
ARES51221

Neuer Patch ist draussen v1.24a Beta

Empfohlene Beiträge

Mir war mal wieder danach zu schauen ob es denn nicht mal wieder einen neuen Patch gibt und siehe da es gibt tatsächlich einen. Hier habe ich Euch mal den Link reingesetzt eine deutsche Beschreibung über die Änderungen ist auch dabei ob dieser Patch was taugt entzieht sich noch meiner Kenntnis weil ich ihn im Moment noch runterlade. Für alle Lesemuffel die sofort loslegen möchten, im unteren Textfeld ist die Verlinkung zu Gamershell.com dort gelangt ihr dann zum download! Ich hoffe er ist es wert.

Link:http://gameservercheck.de/news,486,Battlefield_2142_Betapatch_1_24a_zum_Download_freigegeben.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Ahaaaa !!! Warum hat mir dann keiner was gesagt? Mist blöder! Jetzt hab ich mich aber blamiert :D Naja dann ist's eben zweimal hier drin! Doppelt hält besser!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok nehme alles zurück!!! Der Patch ist Müll, jedenfalls auf meinem Rechner! Nach Installation des Patch' war es nur noch möglich einen Server anzusteuern, ist ziemlich doof wenn der dann voll ist! Ausserdem konnte ich keine merkliche Verbesserung feststellen ausser daß das Spiel ruckelte ohne Ende und die Trennung vom Server ist nach wie vor present. Also nicht zu empfehlen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch ein BETA Patch. Wenn du den installiert hast kannst du nicht mehr wirklich "normal" spielen. Ich würde die Finger davon lassen, mache ich auch, und die Profis (bin ich nicht) Testen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab den auch wieder runtergeschmissen! Ich weiß so bald BETA draufsteht sollte man die Finger davon lassen aber ich probier doch so gern rum um danach sagen zu können "Aus Schaden wird man schlau" *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei mir hört sich das etwas anders :puuuh: . Wenn ich das jetzt schreibe werd ich wahrscheinlich auf Lebenszeit gebannt, vorausgesetzt jemand versteht burgenländischen Dialekt. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wenn man es so sieht, sind die letzten Spiele, die EA rausgebracht hat, wirklich verbuggt, also noch im Beta Zustand.

BF2142 ist nicht einmal ein ¾ Jahr draußen, und wir sind schon bei Patch 1.20.

Wäre es nicht besser gewesen, wenn sich EA ein bisschen mehr Zeit gegeben, und das Spiel vllt. 3-4 Monate später Released, wären wir jetzt vllt. erst beim Patch 1.1 und es gäbe vllt. kaum Bugs.

Allerdings muss ich zugeben, dass BF nicht so viele Bugs hat, wie die Spiele von Atari. (Act of War, D&D Dragonshard)

Wenn ich mich recht erinnere, ist der Patch 1.20 doch der Beta Patch, oder irre ich mich?

Wenn es jetzt genauso ist, sehe ich schwarz für BF2142.

MfG

DK

P.S. Ich besitze die ganze BF Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja es ist sehr schwierig für die Entwickler die Bugs usw. "nur" in einer Beta Version zu sehen. Das Spiel kommt ja erst bei Release voll zum laufen und die ersten Bugs tauchen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein den 1.20 kannst Du bedenkenlos installieren, vom 1.24a BETA solltest Du die Finger lassen! Sonst hast Du genauso viel Spass wie ich und hast dann nur noch einen Server zur Verfügung. Hab alles deinstalliert und nochmal neu auf die Platte gemacht jetzt funktionierts wieder wie vor dem BETA Patch.

Was EA angeht, da gehts doch nur ums Geldmachen, mehr nicht! Es wird viele Leute geben die sich das Spiel kaufen und entäuscht werden und die Sache auf sich beruhen lassen. Wohin soll man sich auch großartig wenden wenn was ist? An den Support vielleicht, wo man euch dann sagt wir arbeiten daran und sind bemüht die Fehlerquelle zu lokalisieren? Solche Mails hab ich zweimal erhalten, deswegen war mir auch nicht geholfen erst als der Patch rausgekommen ist, ist ein nahezu fehlerfreies spielen möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.