Zum Inhalt springen
Silver98

Alter Battlefielder möcht wieder spielen, was brauche ich?

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

die letzten Jahre habe ich keinen shooter wirklich viel gespielt.

Mittlerweile denke ich aber an die schönen BF1942 Zeiten mit Desert Combat. Galatic Conquest, Silent Heroes usw zurück und will wieder Battlefield spielen.

BF1942 und BFV müssten bei mir noch irgendwo rumliegen, wovon ich aber keine ahnung habe sind die neuen Teile.

Meine Fragen also, was für ein Battlefield würdet Ihr mir empfehlen? Brauche ich die Addons?

(was gibt es da eigentlich und werden die viel gespielt?Die addons waren ja leider bei BF1942 nicht ganz so beliebt.)

Um Meinen Geschmack mal ein bischen zu verdeutlichen,

ich träume im moment von Gazalla, El Alamein, Bocage, Wake, Kursk, Basra, Desert Shield und und und :wub::wub:

(ich höre hier mal auf, komme ins schwärmen und sonnst wird es, zu wild^^)

Danke schonmal für eure Tips

Gruss alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal willkommen zurück :guns:

Wo fange ich nun an... am besten mit den wichtigstens Freds:

Battlefield 1942

Battlefield Vietnam

Da stehen die wichtigsten Infos zu Patches & Co. Sobald Du da durch bist, würde ich dir im Bereich Battlefield 1942 unsere Zockergemeinschaft empfehlen. Die spielen von Mods über Custom Maps alles und dass häufig. Im Bereich BFV haben wir keine feste Zockgemeinschaft, aber es steht das Event der Frankensoldiers ins Haus:

Event am 14.04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also Battlefield 2 empfehl ich dir auf jeden Fall, weil das meiner Meinung nach das beste BF bis jetzt ist und auch am meisten gezpckt wird. Die Boosterpacks zu BF2 brauchste eigentlich nicht, weil die eh keiner zockt und die par neuen Fahrzeuge die da drin sind findste in jeder zweiten mod. Das Addon Special Forces ist auch nich so der Hammer, also auch nicht unbedingt nötig. Mit BF2142 is das so ne Sache. Wenn dir das Zunkunfst setting gefällt dann ist es auf jeden Fall nicht schlecht, aber wenn du eher was realistisches möchtest dann bloß Finger weg von dem Ding. Dafür lohnen sich die 45? nicht.

Und was ich zu BF2 noch erwähnen sollte ist, dass es so viele gute mods dafür gibt, dass du lang genug beschäftigt sein wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho :)

Also, ich empfehle dir weiterhin bei den älteren Bf's zu bleiben, da sofern du fun willst dort 100% richtig liegst.

Für Bf2 und Bf2142 empfehl ich dir die Demos zu laden und dann zu entscheiden, auch würde ich mich mal mit den System auseinandersetzten, sonst bist du dort verzweifelt.

Bf 2 Demo

Bf 2142 Demo

Gute Mods für Bf42 sind unter anderem FH, DC, BG, Bf1918, EoD, Pirates, Silent Heroes. Hach, die Mods sind doch alle Cool :yiiiiha:

Ich würde einfach mal beide Add-ons kaufen, da sie meistens auf dem Community eigenen Server laufen

Für Bfv empfehl ich nur PoE, EoD und die WWII Mod.

Bei den neuen Bf's ist eben vieles anders.

Ranking, Squads, Unlocks und so weiter.

Das ist alles kompliziert.

Lies am besten diesen Guide, da sogar ich als Bf2142 mit Bf2 den lesen musste :zip:

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

danke euch erstmal für die Antworten, ich werde mich da durchwuseln :).

Besonders freut mich, dass das alte BF1942 noch gespielt wird.

Nebenbei auch noch ein lob an bf-games.net (war das früher mal ne andere adresse?).

Seit Jahren schaue ich hier immer mal wieder vorbei und bin noch nie enttäuscht worden was news oder forum angeht. :daumenhoch:

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, komm einfach mal an einem Abend ins TS, da wird meistens Bf42 gespielt.

Eigentlich wird das am meisten gespielt :super: Ist ja auch ein Superspiel.

IP:xst-clan.com:9000

PW:bfgames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zu wissen was man dir empfehlen kann, solltest du mal deine Hardware posten. ;)

Ich empfehle aber trotzdem schonmal BF1942 und Battlegroup42.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub irgendwie das du viel Spaß haben willst , deswegen empfehl ich dir BF1942 und Battlefield Vietnam :)

Die guten Mods von BF42 wurden ja schon gepostet und ein paar von Vietnam ja auch , aber ich würde dir bei BF:V auch noch den WW2 Extended Mod empfehlen und Operation Peacekeeper;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die guten Mods von BF42 wurden ja schon gepostet und ein paar von Vietnam ja auch , aber ich würde dir bei BF:V auch noch den WW2 Extended Mod empfehlen und Operation Peacekeeper;)

Nicht wundern, daß die Leitung qualmt... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei auch noch ein lob an bf-games.net (war das früher mal ne andere adresse?).

Jep ! Hieß früher "Battlefield-1942.net" und "Battlefield-Vietnam.net" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

die letzten Jahre habe ich keinen shooter wirklich viel gespielt.

Mittlerweile denke ich aber an die schönen BF1942 Zeiten mit Desert Combat. Galatic Conquest, Silent Heroes usw zurück und will wieder Battlefield spielen.

...

Schön, dass du wieder im BF-Lager angeommen bist. :)

Wenn du Lust auf sinnfreie Unterhaltung im (va. BF42-) Kugelhagel hast, solltest du abends ab ca. 8 Uhr einfach ins BF-G - Teamspeak schauen, da ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Admin Online, um dich zu registrieren.

mfg

der ogra

Bearbeitet von ogragla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Auf jeden Fall ist Bf42 das Beste aller Teile meiner Meinung nach. Aber Bf2 ist auch nicht schlecht wenn man die richtigen Server findet. Da am Freitag jetzt auch der Nachfolger von Desert Combat kommt ist es auf jeden Fall zu empfehlen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.