Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sOnOc

IP probleme

Empfohlene Beiträge

Hallo

was musst ich machen da mit meine Internet IP bei dem bf Dedizierten sever angegeben wirt?

wen ich die Eingebe manuel dan kan ich den garnicht staten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, erstmal so schreiben, das man versteht, was du meinst. das ist ja nahezu unverständlich...

hast du nen rootserver? oder nen homeserver? erzähl mal was von deinem aufbau, dann kann man auch besser helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK also ich Habe BF 1942 Installiert auf meinem PC (win XP) dann Habe ich den Dedizierten Server gestartet der da bei ist.

Ich habe die Ports freigegeben die hier im Forum in einer liste angegeben waren.

nun habe ich das Problem das entweder keiner eingeschlossen mir den Server findet oder nur ich wen ich meine lan IP eingebe ich wollte jetzt wissen was ich machen muss damit der Server gefunden wirt von anderen??

Das mist der IP vom router klappt nicht dann schlisst sich das Fenster wo ich die ganzen Daten: Spieler, Map etc sehe gleich wieder !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe diese ports freigegeben

als tcp: 28900, 4711, 14667

und udp :1457, 14690, 22000-22009, 23000-23009, 27900

fileicht hilfft das ja

danke sOnOc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so es leuft jetzt das andere leute Auf den sever drauf kommen :):)

es ist jetzt blos noch so das einige leute nach kurzer zeit wider vom Sever fligen und andere sofort

aler dings gibs auch leute die drauf bleiben können!!!! ????

hoffe jemand kann mir die lösung des problems geben

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach PB eventuell an? Manchmal hat PB Probleme sich upzudaten. Dann fliegt man vom Server.

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leute die vom Sever fligen fligen dan aber auch gleich zeitig aus dem ts sind auch nur leute betroffen die im Game und im TS sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube ich eher nicht ich hab ein 25mbit!!

und es sind nur leute vom sever geflogen die im TS und auf dem games sever waren!!

wer nur im Games oder TS war ist drauf gebliben!!

so seit eben ist es so das keiner mher drauf kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Server wird gefunden aber es komt die meldung das keine verbindung hergestelt werden kann??

was mach ich falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.