Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vogelbacke

Die drei Fragezeichen Thread

Empfohlene Beiträge

Wird ja langsam Zeit, dass dieser Thread entsteht. HIer soll es zu Diskussionen kommen, rund um die Drei Fragezeichen(damit sind auch "Die Dr3i" gemeint)

Welche Folgen findet ihr am besten?

Welche Folge ist die schlechteste?

Können die Dr3i mit den drei Fragezeichen mithalten?

Ihr wollt eine Kassette mit jemandem tauschen?

USW.....

Na dann fangt mal an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I demand a Hörspiel-Thread! >:E

Aber um deine Fragen zu beantworten:

Am besten: Phantomsee

Am schlechtesten: Vampir im Internet

Können die Dr3i mit den drei Fragezeichen mithalten?: Jein

Ihr wollt eine Kassette mit jemandem tauschen?: Bin für alles offen, aber meine Schallplatten geb ich nich her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEh in die Ecke und schäm dich. Also ich find die Folgen einfach genial.

So ne ultimative Lieblingsfolge hab ich nicht, jedoch finde ich "Der Superpapagei" und "Die Stimmen aus dem Nichts" sehr genial.

Die schlechteste Folge ist wohl "Der Todesflug" und "Verschollen in der Zeit".

Ist eher ne Star Trek Folge :roflmao:

Naja und die Dr3i finde ich sehr gewöhnungsbedürftig.

- Viele neue Namen und die Geschichten waren bei den ersten Folgen ziemlich unglaubwürdig. Aber mit jeder Folge, wird das Hörspiel besser.

Ich kann jedem nur mal empfehlen eine ältere "Die drei Fragezeichen" Kassette zu hören. Ist super zum entspannen und auch nicht augenschädigend wie der Pc (;.

Dann macht doch einen auf. Stimmt, hätte ich auch verallgemeinern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlafe täglich mit ??? ein...

kenne aber keine Folge komplett, da ich verdammt spät in die Materie eingestiegen bin und wie gesagt immer gut dabei einschlafe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre die ??? schon seit mind. 25 Jahren. Dazwischen gab es eine Pause, man wollte ja nicht uncool sein ;)

Lieblingsfolgen habe ich keine richtigen, aber der Karpatenhund, der unheimliche Drache und giftige Fässer fallen mir dazu spontan ein.

Master of Chess - Live & Unplugged kann ich empfehlen, geile atmosphere.

Die neue Folgen (Die Dr3i) finde ich jetzt nicht schlechter als die älteren, aber an die Namen muss man sich gewöhnen.

Zum Glück sind die alten Sprecher dabei, das macht es viel einfacher, nicht wie bei John Sinclair.

Von den neuen Folgen finde ich bis jetzt "Das Seeungeheuer" am besten und Folge 5 & 6 habe ich erst heute bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yai, hab die auch öfters gehört, wie TKKG, nur besser sag ich mal, das ist wie Akte X^^ schöne mysteriöse Fälle und os, geile Namen wie Skinny Norris *lol*

Muss ma die Kassetten rauskramen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yay

die drei ???

wobie ich allerdings leiber die bücher gelesen hab als die hörbücher gehört. hab trotzdem fast alle aufem rechner :rolleyes:

btw es gab mal ein rätsel fred dazu /index.php?showtopic=12514&hl=fragezeichen">http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...hl=fragezeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.