Zum Inhalt springen
Oberst_Klink

WIN Media Player 11

Empfohlene Beiträge

Hab mir gerade denn Media Player 11 Installiert, und muss sagen totaler Müll <_<

weiss wer wie ich denn 10er wieder drauf bekomme?

Kann ich denn einfach drüberinstallieren?

Mach nur ungern systemwiederherstellung, danach wird der rechner so lahm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinstallieren geht eigentlich nicht in dem Sinne. Man stellt nur den alten Stand wieder her. Das sollte egientlich gehen, wenn man bei Start --> Systemsteuerung --> Software ein Häkchen beim Punkt "Updates anzeigen" setzt. Dann sollte im unteren Teil der Liste der Punkt zum Deinstallieren vom WMP 11 erschienen.

versuch ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hat geklappt thx complecks :)

Nur bin ich wieder bei dem Urproblem weswegen ich ihn installiert hab.

Wenn ich eine divx datei starte, zeigt er normalweise ja denn Divx ordner unten rechts. Die kommt ganz kurz, in der leiste vom Win Player kommt dann

Verbindung zum Codec Server wird hergestellt,

Download vom Codec..

Fehler beim Download fom codec..

Das ordner symbol verschwindet, und die DAtei läuft zwa, aber als Fehler mit der Nr. C00D10D1

Ist zwa nicht schlimm, aber irgendwie störts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo kein problem ^^

find jetzt so auf die schnelle nix bis auf diese Seite hier

www.codec-download.de

kannst ja mal XP Codec Pack oder DivX 6.1.1 installieren und mit ein wenig Glück ist der Fehler weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso is der Media Player 11 Müll, nurmal so nebenbei? :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir nicht, alles so... so anders. Irgendwie genau wie vista, für ""doofe"". Alles so groß und Bunt ^^

*lol*

Sehr schön ausgedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt er auch überhaupt nicht... Kurz angetestet und sofort wieder den 10er installiert. Einfach voll stumpf das Ding. Naja zu 90% benutze ich eh Winamp; einfach das beste zum Musik hören... Der Sound ist von Haus aus zwar etwas schwach auf der Brust aber mit dem Plugin dee2 wird da gut entgegengesetzt.

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde den WMP 11 auf jeden Fall um einiges besser als iTunes.

Die Bibiliothek ist mindestens genauso gut, außerdem kann der WMP im gegensatz zu iTunes die Cover direkt in den MP3s speichern und legt nicht extra nen riesen-Ordner für sich an.

Zweitens kann man den WMP mit jedem Musikplayer synchronisieren, selbst mit einfachen Speicherkarten funktioniert das tadellos.

Also ich benutze den WMP immer, um Musik auf mein Handy zu kriegen, was nichteinmal mit der Original Nokia Software so reibungslos klappt wie mit dem WMP. Und natürlich zum Videos anschaun.

Beim Musik hören bleib ich stur bei Winamp5 und für DVDs hab ich mir nicht umsonst PowerDVD als DeluxeSuperExtraSpezialWahnsinns-Version geholt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.