Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hey, Hatte hier auf der Seite mal eienn Link gefunden,der zur einer seite führte wo drauf steht wie man in Autos Turbo einsetzt , oder explodieren lässt und so.... Kennt jemmand denn Link davon??? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Car-Bomb Nitro/Turbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Danke Wo finde ich die ObjectSpawnTemplates.con weil die suche findet nix, und der Text beinhaltet keine Lösungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Beispiel für t-72.(Turbo fahrzeug erstellen) ObjectTemplate.create ObjectSpawner heavytankspawner ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 M1A1 ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 T72 ObjectTemplate.MinSpawnDelay 40 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 60 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 45 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 Nun fügt Ihr folgende Zeilen hinzu: ObjectTemplate.Active T72Engine ObjectTemplate.setTorque 30 ObjectTemplate.setDifferential 7 So sollte es dann aussehen: ObjectTemplate.create ObjectSpawner heavytankspawner ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 M1A1 ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 T72 ObjectTemplate.Active T72Engine ObjectTemplate.setTorque 30 ObjectTemplate.setDifferential 7 ObjectTemplate.MinSpawnDelay 40 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 60 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 45 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 Möchtet Ihr auch den M1A1 mehr Dampf geben wollen, dann muss es so aussehen: ObjectTemplate.create ObjectSpawner heavytankspawner ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 M1A1 ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 T72 ObjectTemplate.Active T72Engine ObjectTemplate.setTorque 30 ObjectTemplate.setDifferential 7 ObjectTemplate.Active M1A1Engine ObjectTemplate.setTorque 30 ObjectTemplate.setDifferential 7 ObjectTemplate.MinSpawnDelay 40 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 60 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 45 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 Jetzt könnt Ihr mit den Werten spielen: ObjectTemplate.setTorque xx (---<---beschleunigung) ObjectTemplate.setDifferential xx (---<--max geschwindigkeit) Je höher der Wert XX, desto mehr POWER !! Turbo Fahrzeuge mit rechter Maustaste Im Gegensatz zu "Turbo Fahrzeuge" fahren/fliegen die Fahrzeuge bei diesem Tip erst, wenn die rechte Maustase betätigt wird. Hier sollten Vurzugsweise nur Fahrzeuge gewählt werden, die auf der rechten Maustaste keine Funktion haben. In diesem Tip habe ich mal die Transporthubschrauber gewählt. Wieder brauchen wir die "ObjectSpawnTemplates.con" Wir nehmen das Template mit den Transport Hubis. ObjectTemplate.create ObjectSpawner XXXXXXXXX <- Eurer HubiTemplate ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 MH-53 ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 MI8 ObjectTemplate.MinSpawnDelay 30 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 40 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 45 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 Für den MH-53 setzt Ihr folgendes ein: ObjectTemplate.Active MH-53 <---- in dieser Zeile gebt Ihr das Fahrzeug an ObjectTemplate.addTemplate KatyushaRocket_Engine ObjectTemplate.setPosition 0/0/0 ObjectTemplate.setRotation 0/0/0 ObjectTemplate.Active KatyushaRocket_Engine ObjectTemplate.setAutomaticReset 1 ObjectTemplate.setInputToRoll c_PIAltFire ObjectTemplate.setEngineType c_ETPlane ObjectTemplate.setMaxSpeed 0/0/100000 ObjectTemplate.setAcceleration 0/0/100000 ObjectTemplate.setTorque 50.0 ObjectTemplate.setDifferential 30.0 und für den MI8: ObjectTemplate.Active MI8 ObjectTemplate.addTemplate KatyushaRocket_Engine ObjectTemplate.setPosition 0/0/0 ObjectTemplate.setRotation 0/0/0 ObjectTemplate.Active KatyushaRocket_Engine ObjectTemplate.setAutomaticReset 1 ObjectTemplate.setInputToRoll c_PIAltFire ObjectTemplate.setEngineType c_ETPlane ObjectTemplate.setMaxSpeed 0/0/100000 ObjectTemplate.setAcceleration 0/0/100000 ObjectTemplate.setTorque 50.0 ObjectTemplate.setDifferential 30.0 Im ganzen sieht es dann nachher so aus: ObjectTemplate.create ObjectSpawner XXXXXXXXX <- Eurer HubiTemplate ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 MH-53 ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 MI8 ObjectTemplate.Active MH-53 ObjectTemplate.addTemplate KatyushaRocket_Engine ObjectTemplate.setPosition 0/0/0 ObjectTemplate.setRotation 0/0/0 ObjectTemplate.Active KatyushaRocket_Engine ObjectTemplate.setAutomaticReset 1 ObjectTemplate.setInputToRoll c_PIAltFire ObjectTemplate.setEngineType c_ETPlane ObjectTemplate.setMaxSpeed 0/0/100000 ObjectTemplate.setAcceleration 0/0/100000 ObjectTemplate.setTorque 50.0 ObjectTemplate.setDifferential 30.0 ObjectTemplate.Active MI8 ObjectTemplate.addTemplate KatyushaRocket_Engine ObjectTemplate.setPosition 0/0/0 ObjectTemplate.setRotation 0/0/0 ObjectTemplate.Active KatyushaRocket_Engine ObjectTemplate.setAutomaticReset 1 ObjectTemplate.setInputToRoll c_PIAltFire ObjectTemplate.setEngineType c_ETPlane ObjectTemplate.setMaxSpeed 0/0/100000 ObjectTemplate.setAcceleration 0/0/100000 ObjectTemplate.setTorque 50.0 ObjectTemplate.setDifferential 30.0 ObjectTemplate.MinSpawnDelay 30 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 40 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 45 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 Das geht natürlich für jedes Fahrzeug, wäre aber z.B. für den T72 nicht empfehlenswert, da er auf der rechten Maustaste umherballert. Man könnte dafür zwar die Zeile "ObjectTemplate.setInputToRoll c_PIAltFire" löschen bzw. weglassen, hat dann aber sofort den Speed und dann lässt er sich kaum noch steuern. Um eine Fahrzeugbombe zu erstellen, muss die "ObjectSpawnTemplates.con" bearbeitet werden. In diesem Beispiel nehme ich den UralTanker: Die Originale: ObjectTemplate.create ObjectSpawner XXXXXXX ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 UralTanker ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 UralTanker ObjectTemplate.MinSpawnDelay 30 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 50 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 45 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 Nun fügt Ihr folgendes ein: ObjectTemplate.Active UralTanker ObjectTemplate.explosionRadius 150 ObjectTemplate.explosionDamage 500 sieht dann wie folgt aus: ObjectTemplate.create ObjectSpawner XXXXXXX ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 UralTanker ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 UralTanker ObjectTemplate.Active UralTanker <---- hiermit aktiviert Ihr die Änderung für den UralTanker ObjectTemplate.explosionRadius 150 <---- der Wert ist für den Explosionradius zuständig ObjectTemplate.explosionDamage 500 <---- hier steht der Schadenswert (ein T72 kann 100 Schaden ab) ObjectTemplate.MinSpawnDelay 30 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 50 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 45 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 Um ein Zeitbombenfahrzeug zu erstellen, müsst Ihr noch folgende Werte ändern: ObjectTemplate.create ObjectSpawner XXXXXXX ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 UralTanker ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 UralTanker ObjectTemplate.Active UralTanker <---- hiermit aktiviert Ihr die Änderung für den UralTanker ObjectTemplate.explosionRadius 150 <---- der Wert ist für den Explosionradius zuständig ObjectTemplate.explosionDamage 500 <---- hier steht der Schadenswert (ein T72 kann 100 Schaden ab) ObjectTemplate.MinSpawnDelay 30 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 50 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 45 <---- ist die Zeit, in der das Fahrzeug unbenutzt vom Respawnpunkt steht ObjectTemplate.Distance 40 <---- ist die Entfernung, aus der das Fahrzeug herausgefahren muss, bevor "TimeToLive" zum tragen kommt ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 <---- ist der Wert, den das Fahrzeug verliert wenn "TimeToLive" abgelaufen ist Möchtet Ihr also ein Fahrzeug haben, das wenn Ihr ausgestiegen seid, nach 5 Sek. hochgeht, gebt folgendes ein: ObjectTemplate.create ObjectSpawner XXXXXXX ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 UralTanker ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 UralTanker ObjectTemplate.Active UralTanker ObjectTemplate.explosionRadius 150 ObjectTemplate.explosionDamage 500 ObjectTemplate.MinSpawnDelay 30 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 50 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 5 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 1000 Jetzt geht das Fahrzeug nach 5 Sek. hoch und zerstört alles, was im Umkreis von 150 m steht. Sicher seid Ihr nur in einem Gebäude.. Entpacke deine Map und schau in den Conquest Ordner,dort findest du die ObjectspawnTemplates. Bearbeitet 29. März 2007 von Destreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Beispiel für t-72.(Turbo fahrzeug erstellen) ObjectTemplate.create ObjectSpawner heavytankspawner ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 M1A1 ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 T72 ObjectTemplate.MinSpawnDelay 40 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 60 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 45 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 Nun fügt Ihr folgende Zeilen hinzu: ObjectTemplate.Active T72Engine ObjectTemplate.setTorque 30 ObjectTemplate.setDifferential 7 So sollte es dann aussehen: ObjectTemplate.create ObjectSpawner heavytankspawner ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 M1A1 ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 T72 ObjectTemplate.Active T72Engine ObjectTemplate.setTorque 30 ObjectTemplate.setDifferential 7 ObjectTemplate.MinSpawnDelay 40 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 60 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 45 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 Möchtet Ihr auch den M1A1 mehr Dampf geben wollen, dann muss es so aussehen: ObjectTemplate.create ObjectSpawner heavytankspawner ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 M1A1 ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 T72 ObjectTemplate.Active T72Engine ObjectTemplate.setTorque 30 ObjectTemplate.setDifferential 7 ObjectTemplate.Active M1A1Engine ObjectTemplate.setTorque 30 ObjectTemplate.setDifferential 7 ObjectTemplate.MinSpawnDelay 40 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 60 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 45 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 Jetzt könnt Ihr mit den Werten spielen: ObjectTemplate.setTorque xx (---<---beschleunigung) ObjectTemplate.setDifferential xx (---<--max geschwindigkeit) Je höher der Wert XX, desto mehr POWER !! Turbo Fahrzeuge mit rechter Maustaste Im Gegensatz zu "Turbo Fahrzeuge" fahren/fliegen die Fahrzeuge bei diesem Tip erst, wenn die rechte Maustase betätigt wird. Hier sollten Vurzugsweise nur Fahrzeuge gewählt werden, die auf der rechten Maustaste keine Funktion haben. In diesem Tip habe ich mal die Transporthubschrauber gewählt. Wieder brauchen wir die "ObjectSpawnTemplates.con" Wir nehmen das Template mit den Transport Hubis. ObjectTemplate.create ObjectSpawner XXXXXXXXX <- Eurer HubiTemplate ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 MH-53 ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 MI8 ObjectTemplate.MinSpawnDelay 30 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 40 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 45 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 Für den MH-53 setzt Ihr folgendes ein: ObjectTemplate.Active MH-53 <---- in dieser Zeile gebt Ihr das Fahrzeug an ObjectTemplate.addTemplate KatyushaRocket_Engine ObjectTemplate.setPosition 0/0/0 ObjectTemplate.setRotation 0/0/0 ObjectTemplate.Active KatyushaRocket_Engine ObjectTemplate.setAutomaticReset 1 ObjectTemplate.setInputToRoll c_PIAltFire ObjectTemplate.setEngineType c_ETPlane ObjectTemplate.setMaxSpeed 0/0/100000 ObjectTemplate.setAcceleration 0/0/100000 ObjectTemplate.setTorque 50.0 ObjectTemplate.setDifferential 30.0 und für den MI8: ObjectTemplate.Active MI8 ObjectTemplate.addTemplate KatyushaRocket_Engine ObjectTemplate.setPosition 0/0/0 ObjectTemplate.setRotation 0/0/0 ObjectTemplate.Active KatyushaRocket_Engine ObjectTemplate.setAutomaticReset 1 ObjectTemplate.setInputToRoll c_PIAltFire ObjectTemplate.setEngineType c_ETPlane ObjectTemplate.setMaxSpeed 0/0/100000 ObjectTemplate.setAcceleration 0/0/100000 ObjectTemplate.setTorque 50.0 ObjectTemplate.setDifferential 30.0 Im ganzen sieht es dann nachher so aus: ObjectTemplate.create ObjectSpawner XXXXXXXXX <- Eurer HubiTemplate ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 MH-53 ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 MI8 ObjectTemplate.Active MH-53 ObjectTemplate.addTemplate KatyushaRocket_Engine ObjectTemplate.setPosition 0/0/0 ObjectTemplate.setRotation 0/0/0 ObjectTemplate.Active KatyushaRocket_Engine ObjectTemplate.setAutomaticReset 1 ObjectTemplate.setInputToRoll c_PIAltFire ObjectTemplate.setEngineType c_ETPlane ObjectTemplate.setMaxSpeed 0/0/100000 ObjectTemplate.setAcceleration 0/0/100000 ObjectTemplate.setTorque 50.0 ObjectTemplate.setDifferential 30.0 ObjectTemplate.Active MI8 ObjectTemplate.addTemplate KatyushaRocket_Engine ObjectTemplate.setPosition 0/0/0 ObjectTemplate.setRotation 0/0/0 ObjectTemplate.Active KatyushaRocket_Engine ObjectTemplate.setAutomaticReset 1 ObjectTemplate.setInputToRoll c_PIAltFire ObjectTemplate.setEngineType c_ETPlane ObjectTemplate.setMaxSpeed 0/0/100000 ObjectTemplate.setAcceleration 0/0/100000 ObjectTemplate.setTorque 50.0 ObjectTemplate.setDifferential 30.0 ObjectTemplate.MinSpawnDelay 30 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 40 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 45 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 Das geht natürlich für jedes Fahrzeug, wäre aber z.B. für den T72 nicht empfehlenswert, da er auf der rechten Maustaste umherballert. Man könnte dafür zwar die Zeile "ObjectTemplate.setInputToRoll c_PIAltFire" löschen bzw. weglassen, hat dann aber sofort den Speed und dann lässt er sich kaum noch steuern. Um eine Fahrzeugbombe zu erstellen, muss die "ObjectSpawnTemplates.con" bearbeitet werden. In diesem Beispiel nehme ich den UralTanker: Die Originale: ObjectTemplate.create ObjectSpawner XXXXXXX ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 UralTanker ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 UralTanker ObjectTemplate.MinSpawnDelay 30 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 50 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 45 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 Nun fügt Ihr folgendes ein: ObjectTemplate.Active UralTanker ObjectTemplate.explosionRadius 150 ObjectTemplate.explosionDamage 500 sieht dann wie folgt aus: ObjectTemplate.create ObjectSpawner XXXXXXX ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 UralTanker ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 UralTanker ObjectTemplate.Active UralTanker <---- hiermit aktiviert Ihr die Änderung für den UralTanker ObjectTemplate.explosionRadius 150 <---- der Wert ist für den Explosionradius zuständig ObjectTemplate.explosionDamage 500 <---- hier steht der Schadenswert (ein T72 kann 100 Schaden ab) ObjectTemplate.MinSpawnDelay 30 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 50 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 45 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 Um ein Zeitbombenfahrzeug zu erstellen, müsst Ihr noch folgende Werte ändern: ObjectTemplate.create ObjectSpawner XXXXXXX ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 UralTanker ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 UralTanker ObjectTemplate.Active UralTanker <---- hiermit aktiviert Ihr die Änderung für den UralTanker ObjectTemplate.explosionRadius 150 <---- der Wert ist für den Explosionradius zuständig ObjectTemplate.explosionDamage 500 <---- hier steht der Schadenswert (ein T72 kann 100 Schaden ab) ObjectTemplate.MinSpawnDelay 30 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 50 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 45 <---- ist die Zeit, in der das Fahrzeug unbenutzt vom Respawnpunkt steht ObjectTemplate.Distance 40 <---- ist die Entfernung, aus der das Fahrzeug herausgefahren muss, bevor "TimeToLive" zum tragen kommt ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 <---- ist der Wert, den das Fahrzeug verliert wenn "TimeToLive" abgelaufen ist Möchtet Ihr also ein Fahrzeug haben, das wenn Ihr ausgestiegen seid, nach 5 Sek. hochgeht, gebt folgendes ein: ObjectTemplate.create ObjectSpawner XXXXXXX ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 UralTanker ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 UralTanker ObjectTemplate.Active UralTanker ObjectTemplate.explosionRadius 150 ObjectTemplate.explosionDamage 500 ObjectTemplate.MinSpawnDelay 30 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 50 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 5 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 1000 Jetzt geht das Fahrzeug nach 5 Sek. hoch und zerstört alles, was im Umkreis von 150 m steht. Sicher seid Ihr nur in einem Gebäude.. Entpacke deine Map und schau in den Conquest Ordner,dort findest du die ObjectspawnTemplates. Du hast meine frage nciht verstanden... Ich weiß wie es geht... Ich find nur denn Object.....con nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Du hast meine frage nciht verstanden... Ich weiß wie es geht... Ich find nur denn Object.....con nicht WinRFA.exe (im Moddingtoolpack oder auf der Startseite als Download) benutzen, und entweder die Objects.RFA (dann müssen aber alle die auf dem Server mit der veränderten Objects.rfa zocken wollen, deine Objects.rfa runterladen und die alte (originale) ersetzen, was aber bedeutet sie können nur noch auf diesem Server zocken) oder die "NamedesLevels".RFA (ist dann ein "serversidemod" und niemand braucht sich irgendwas runterladen um auf deinem Server zu zocken, wirkt sich allerdings nur auf die veränderte Map aus) entpacken, dann kannst du die ganzen "*.con-Files" mit dem normalen Windowseditor (Notepad) öffenen und bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) ObjectTemplate.create ObjectSpawner willyspawner ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 Willy ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 Kubelwagen ObjectTemplate.Active WillyEngine ObjectTemplate.setTorque 100 ObjectTemplate.setDifferential 50 ObjectTemplate.MinSpawnDelay 10 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 30 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 45 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 So ****tioniert es nicht... muss ich sie an eine bestimmte stelle schieben??? Bearbeitet 30. März 2007 von Skywalker077 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Map entpacken mit WinRFA/RFA explorer. Öffne Bf1942/levels/DeineMap/Conquest/ObjectspawnTemplates Hier jetzt den Code ergänzen/ersetzen. Du kannst auch den spawner so belassen und ganz unten am Ende schreiben: ObjectTemplate.Active WillyEngine ObjectTemplate.setTorque 100 ObjectTemplate.setDifferential 50 ObjectTemplate.MinSpawnDelay 10 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 30 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 45 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 kommt aufs gleiche raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 das ist doch das gleiche..... Was soll sich daran jetzt geänder thaben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Ich verschieb den Thread mal ins richtige Forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop18 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) ok wenn ich das alles so mache wie ihr es gesagt habt, dann kann ich meine map zwar über nen server starten aber bei BF unterm lokal spiel ist sie nicht hinterlegt! wenn ich joinen klicke kommt immer, dass die verbindung fehlgeschlagen wäre! was mache ich falsch? es braucht doch nur der server die geänderte map oder, wenn ich nur die ObjectSpawnTemplates.con ändere! Bitte um schnelle antwort DANKE SNOOP Bearbeitet 13. August 2007 von Snoop18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop18 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 hallo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Was genau hast du denn gemacht, bin gerade etwas zu behäbig um mir den Thread nochmal durchzulesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop18 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 JUHUU einer atwortet! DANKE also ich habe in der con datei die zeilen hinzugefügt, die auf rechtsklick das booster auslösen und die con datei dann wieder gespeichert! also wieder komplett ins rfa! (winrfa) dann pack ich sie in den maps ordner vom laptop und starte diese per server! das funktioniert auch alles noch! dann will ich mit meinem pc das speil joinen(sehen tue ich es unter lokal) aber es ist grau und wenn ich auf joinen klicke kommt die fehlermeldung, dass die verbindung vergeschlagen ist! ich habe die geänderte map sowohl mal auf dem server gehabt als auch auf pc und server! Der server läuft einwandfrei(jede lan bis jetzt mitgemacht) nur wenn ich zb. eine map kopiere und sie umbenenne (El_Alamein in El_Alamein2), dann öffnet sich auch der server nimmer! aber ich kriegs ja ans laufen mit der geänderten rfa! nur kann nicht joinen! ich muss es immer über laptop machen, da mein bf keine eigenen spiele mehr erstellen kann! es liegt nicht daran, dass mein spiel illegal ist, denn ich habe es ori. und spiel auch online und alles! um es evtl. schneller zu klären kannste mir ja mal deine ICQ addy. schicken per PN! oder ich gebe dir meine! gruß snoop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Okay soweit gelesen und "verstanden". Du hast also die Originalmap genommen dort die oben beschriebenen CON-Files bearbeitet, und dann die Map wieder gepackt. Dann hast du diese Map "auf den Server gepackt", und als dedicated Server gestartet? Kannst du mir die Map mal irgendwo hochladen, dann kann ich sie hier testen, da du ja leider nichtmal testen kannst ob sie normal zu starten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...