Zum Inhalt springen
Pur3

Problem bei Installation von Bosster Pack BF2142

Empfohlene Beiträge

Guten tag zusammen ich hoffe hier kann mir Jemand Helfen!!! ???

Habe BF2142 ganz normal im Laden gakauft und auch jetzt schon ne weile gezockt dan hab ich mir gedacht ok kauf ich mir auch den Booster Pack. Soweit so gut also Saug mir den EA Link und gebe da alles ein Daten freischlat Code usw. Ok passt alles dan Saug ich mir den Pack geht auch Ok dan will ich ihn Inst dan kommt das siehe Bilder nachdem ich dan auf Ok Drücke dan geht er wieder aus dem Setup raus und das warst mehr geht nicht . Was ist das bzw was kann ich dagagen machen ???

Danke im vorraus mfg Pur3

post-23941-1175194870_thumb.jpg

post-23941-1175194880_thumb.jpg

Bearbeitet von Pur3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, erst das Haupspiel installieren, dann den neuesten Patch drüber ziehen und danach erst das Boosterpack draufziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe alles ich habe das Game drauf also BF2142 und den neuesten Patch1.20. Alles drauf ich habe ja wie oben geschrieben auch schon gespielt, warum bringt der mir die meldung das ich das drauf machen muss??? Obwohl ich es drauf habe und sogar schon ne weile gezockt habe ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...schreib bitte die lösung hin, wie du das problem gelöst hast, oder wie es sich gelöst hat, damit leute die ein ähnliches problem haben, sich an deine lösung wenden können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK habs doch nicht habe den Patch 1.20 nochmal drüber ins. und dan konnte ich den Boosterpack zwar inst. aber als ich dan im Game war und eine Map zocken will von Booster Pack kommt die Meldung bla bla Booster Pack inst. :( weiß noch jemand was ich werde jetzt mal alles de inst. und neu drauf packen hoffe das bringt was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehts also das ganze Game deinst. und alles was dazu gehört raus hauen EA Link regedit einträge und und und einfach alles weg. so habs ich zumindest gemacht dan das Game inst. den Patch und aus dem EA Link dan Installation des Booster Packs dan hat es gefunzt endlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hätte warscheinlich auch gereicht, nach der installation den patch nochmal drüber zu ziehen, das war bei den beiden von BF2 auch so... *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.