Zum Inhalt springen
seka

kannn ich auch sooo offline spielen

Empfohlene Beiträge

ich habe ne frage wenn ich mir ein konto erstellen will sagt er das ich eine ungültoge seriennummer habe und von daher komm icgh nicht weiter ich habe mir das spiel gedownloaded seriennummer auch kann ich offline spieln weilll ich habe das spiel nicht ma bis zu den optionen gekriegt online geht glaub nicht ich muss daS SPIEL DANN KAUFRN ABER KANN ICH IRGENDWIE OFFLINE SPIELN OBWOL ICH KEIN ACCOUNT AUFMACHEN KANN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum 1.000 Thread zu diesem Thema. Wenn schon dann wenigstens verständlich. Es gibt so etwas wie Satzzeichen. Einfach nur mal im Forum umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum 1.000 Thread zu diesem Thema. Wenn schon dann wenigstens verständlich. Es gibt so etwas wie Satzzeichen. Einfach nur mal im Forum umschauen.

ja tut mi´r leid ich finde das nicht kannst du mir ein link drauf schicken oder sooo ich habe wirklich gesucht aber :unsure::puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach !

Da brauchst nicht für jede Frage einen neuen Thread eröffnen.

Und bitte arbeite an deiner Schreibweise ... Wenigstens ein bissl Mühe geben.

Zu deiner Frage:

Ist nicht ernst gemeint, oder ?! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bitte Punkte und Kommata nicht vergessen. Ist nicht böse gemeint, aber unwahrscheinlich anstrengend zu lesen ;)

Gecracked?? Das würd ich nicht unbedingt in einem Forum erwähnen. Habs dir schon in einem der anderen Threads geschrieben. Amazon 40,95. Der Preis ist ok und viel Spaß dabei!

Bearbeitet von MasterObolon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.