Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Battleracer 2142

Empfohlene Beiträge

In diesem Fred finden sich News zu Elxx' Mod Battleracer für Battlefield 2142. Wenn ihr spannende Infos dazu findet, schreibt uns eine Mail an redaktion@bf-games.net

News vom 30.03.2007

Battleracer für 2142 angekündigt

Besuchern der Website von Modder Elxx war es spätestens seit dem neuen Banner mit den zwei umgebauten Fast Attack Vehicles (FAV) klar: die populäre Mod

Battleracer

Nbsp;(BR) wird es auch für Battlefield 2142 geben, zumal der vielsagende Eintrag "Vrooom ? Gues what we are testing" genau diesen Kategorien von Elxx? Blog zugewiesen war. Seit gestern Abend ist es nun offiziell. Die Mod kommt und wird einiges an Spielzeug mitbringen.

Schluss mit lustig

Die futuristische Ausgabe der Rennmod wird laut dem ersten Update vor allem eins: fies und gemein. Statt wie bei Battlefield 2 mit dem MG auf den führenden zu holzen, wird der Spieß umgedreht. Wer vorne fährt, kann seine Verfolger mit kleinen Geschenken bedenken. EMP Minen, Rauchgranaten und andere Spielereien. Lautes Fluchen im Teamspeak und das Ende langjähriger Freundschaften am Ende eines Rennabends sind so garantiert. Das bereits bekannte Stats-System der besten FAV-Piloten wird es ebenfalls geben, erweitert um Awards und eine Krankheit unserer Zeit. Elxx spielt mit dem Gedanken hohe Punkte zu belohnen wie im Hauptspiel: mit freischaltbaren Waffen und Autos. Allerdings steht hinter diesem Punkt noch ein kleines Fragezeichen.

post-9286-1175239787_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.04.07

BattleRacer 2142 Interview @ StrafeRight

Nachdem vor knapp drei Wochen die offizielle Ankündigung erschien, das Battleracer auch für den neusten Teil der Battlefield Serie released wird, folgen mehr Informationen. Das Team um Sir.Elxx gab dem Online-Computermagazin StrafeRight.com ein ausführliches Interview. In diesem, stellt sich das bekannte Modteam einer breiten Öffentlichkeit vor. Gesprochen wird aber nicht nur über das BattleRacer Projekt, auch über die bekannten Sir. Community Filme und dem beliebten Tool Modjive wird Rede und Antwort gestanden.

BattlerRacer 2142 schon länger in Entwicklung

Wie die Gruppe gesteht, bestehen schon länger Pläne eine neue Version der Mod zu releasen. Allerdings waren die Werbeplakate in der aktuellen Version für Battlefield 2 auch nicht zu übersehen. Doch erst seit Mitte März wird entwickelt. In der ersten Version wird das Augenmerk, auf das bekannte "Circut Racing" gelegt, doch dann gibt es erstmals eine Neuerung des Spielmodus'. Ähnlich wie in Flatout 2, gibt es dann in BattleRacer 2142 ein "Destruction Derby". Die Autos müssen sich gegenseitig zerstören, wahrscheinlich ohne Waffen, ausschließlich mit einer Menge Geschick im Auto fahren. Das Auto das zuletzt unzerstört auf der Map ist, hat gewonnen. Eine nette Idee, die sich das Team einfallen lassen hat. Das gesamte interview, findet ihr auf StrafeRight.com

post-10198-1176818074_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kan ich das Saugen :rolleyes:

Lg lukas

Bis jetzt gibt es die Mod Battleracer nur für BF2, für BF2142 wurde die Mod noch nicht veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.