Zum Inhalt springen
Shaun Clark

Stimmen im Spiel

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt doch wenn immer die Stimmen kommen wie z.B. "Auf keinen Fall" oder sowas.

Und sowas kommt die ganze Zeit! Das nervt total! Kann man nicht irgendwie austellen? Bei den Optionen geht das nicht. Man kann nur den Sound ganz wegmachen, nur Sound will ich ja noch haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es auch noch im Soundmenü die HILFE irgendwass Option dort kannst Du das reduzieren, allerdings gehört das genauso dazu. Sind halt Funksprüche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich hab doch das heute morgen erst gemacht weil mich das auch nervt wenn ich den Teamspeak2 an hab. Da nervt das unheimlich weil man seine Kollegen dann kaum versteht. Meine Einstellung hab ich unter Sound vorgenommen, in dem Menü wo rechts die Einstellungen für das VoiP vorgenommen werden kann. Dort habe ich unten links doch die 3 Auswahlmöglichkeiten, die habe ich wie folgt eingestellt

25%

14%

25%

und damit kann ich ganz gut leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn das net hilft einfach alle sounddateien ausm BF ordner Löschn xD ne wehe wenn ihr das macht dann hört ihr womöglich nie wieder was!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch wie Ares schon sagte, einfach beim Sound Menu einiges runtergeschalten, weil vor allem die Titanexplosion war doch sehr laut und wenn man dann Kopfhörer auf hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch wie Ares schon sagte, einfach beim Sound Menu einiges runtergeschalten, weil vor allem die Titanexplosion war doch sehr laut und wenn man dann Kopfhörer auf hat...

..ist es erst richtig geil wenn man gewinnt^^ Stell einfach den Sound etwas niedriger dann ist zwar alles etwas leiser aber doch auch angenhmer, besonders wenn man noch jemanden am Headset hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja allgemein kann ich den Sound ned einfach leiserstelln, da ist dann der Sound vom Spiel zwar leise, aber die Leute über Teamspeak auch *gg*

daher muss ich das Spiel leiser stelln und die Boxen (an denen mein Headset hängt) laut lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ist es erst richtig geil wenn man gewinnt^^ Stell einfach den Sound etwas niedriger dann ist zwar alles etwas leiser aber doch auch angenhmer, besonders wenn man noch jemanden am Headset hat.

ich mag das ja auch wenn es richtig schön rummst aber wie gesagt, wenn man alles leise dreht hab ich nichts gekonnt weil die explosion immer noch alle Leute aus dem TS2 übertönt. also dreh ich lieber den sound im spiel runter und hab einen guten ausgleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.