Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bakára

Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen

Empfohlene Beiträge

Also "Logiko320" is schon sehr sehr sehr alt^^ die 329 leitet sich von meinem Erstem Flug ab bei dem ich mit einem Airbus A320-212 geflogen bin!das Logiko bezieht sich sich auf Logik-O // Alles was bei usn ein -O hatte war das gegenteil,halt so eine art Slang\\!Das heißt der Name bedeutet soviel wie: "keinelogik320" :D

Mein jetziger Nick Bakára leitet sich vom Bakaramarkt aus dem Film Blackhawkdown ab,den Akztent habe ich nur da rein gesetzt da die Betonung im wort auf dem "A" liegt "Ba-kA-ra" nich "Baka-ra".

Soviel zu meinen jetzt ihr bin gespannt was es sonst für geschichten gibt! =)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinen Namen DarkZero is mir einfach so eingefallen, nicht zu lang nicht zu kurz und prägnant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gabs aber vorher schon mehrfach.Da gabs hier noch keinen Maximus !! Scheint im Datennirwana gelandet zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist jetzt schon länger her, da habe ich als passionierter pc-rennfahrer einen nick so ein nascar-spiel (nascar4!?) gesucht. man muss sich ja öfters auch fürs offline gamen profile anlegen.

Rod Flash klang für mich damals kurz, prägnat und vor allen dingen schnell :super: !

der gefiel mir dann recht gut uns so bin ich bis heute dabei geblieben. was nur nervt ist, dass aufgrund der schreibweise meines bf2-nicks --> 'R0dFL4$h' ich von den amis meistens 'rodFISH' :bones: genannt werde.

naja, selber schuld, da hab ich mir mit der leet-schrift was tolles eingebrockt!!! soweit dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatten wir nich schonmal so ein fred? :unsure:

naja werd ich mal aufklärung betreiben. :)

Ale <- Lieblings getränk ginger ale+ (mr.jimbeam am besten)

alte bezirksbezeichnung von Berlin (Mariendorf) -> 42er <- als alter hiphop fan achte ich natürlich immer darauf das diese bezeichnung für meinen ursprung und wohnort immer brav überall mit angegeben wird.

Das "er" steht für einen singularen egotrip B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ich brauchte einen BF Nick da mir aber nichts eingefallen ist hab ich im englischen Wörterbuch irgendeine Seite aufgeschlagen und hab dann Sepsis gelesen! Da ich das Wort nicht schlecht fand hab ich es so übernommen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... hab ich im englischen Wörterbuch irgendeine Seite aufgeschlagen und hab dann Sepsis gelesen!

Sepsis ist aber die lateinische Bezeichnung einer Blutvergiftung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kamst du zu deinem name? corsair heißt doch fadenkreuz oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Destreuer" ist wohl die eingedeutschte version von Destroyer...den Namen hab ich noch aus meinen alten C&C Zeiten übernommen...Destroy em all *lol* ...hab da halt immer am liebsten irgendwas in die Luft gejagt...

Ich benutze aber zur Zeit nur noch den Namen "ICEMAN",seit ich bf1942 zock und ich meine liebe zu den Flugzeugen entdeckt habe...Topgun...kennt man ja.. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kamst du zu deinem name? corsair heißt doch fadenkreuz oder?

Durch die Fernsehserie "Ba Ba Blacksheep" Mein erster Online-Nick war "Greg Boyington(GER)" und als ich im Clan anfing MoH:AA zu spielen war der Nick "Greg Boyington-=[WoN]=-" zu lang. (für die 1.0 , wurde mit dem 1.11 geändert) und da ich damals sehr gerne die Serie auf RTL guckte hab ich meinen Nick in "Corsair" nach der "Chance Vought F4U Corsair"geändert :)

Corsair heißt in deutsch etwa "Korsar" oder "Pirat" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.