Zum Inhalt springen
seka

kann mir einer für hamachi ein server und passwort für bf2142 geben?

Empfohlene Beiträge

könn ihr mir denn namen und den passwort für hamachi für bf2142 geben falls ihr dden habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ne Frage: Warum spielst du nicht auf normalen Servern?

Meiner Meinung nach gibt es auch keine "offizielen" BF2142 Hamachi Netwerke...

Du kannst jedoch selber einen Channel bzw. Netzwerk erstellen und Leute einladen dort zuspielen.

Bearbeitet von VirusKiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott es ist schon lange raus, dass er kein spiel besitzt sondern mit einer unlizensierten version zu spielen versucht.. warum bannt ihr den nicht aus dem forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott es ist schon lange raus, dass er kein spiel besitzt sondern mit einer unlizensierten version zu spielen versucht.. warum bannt ihr den nicht aus dem forum?

nur zu info ich habe mir das spiel gestern gekauffftt kann schon spielen aber wollte nur noch ma fragen woher soll ich das wissen wofür gubst die seite ich muss mich doch erst informieren über alless!!! :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hattest du vorher die gecrackte version??? nana !!!! allerdings will dich sowieso keiner im netz haben wer weiß was du noch fürn müll machst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, und ihr habt ja bestimmt alle Spiele original. Diese lausige Doppelmoral ist ja zum totlachen. Lass den Leuten doch ihre Raubkopien, du hast sie schließlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hab ich nicht (weißt du eigentlich das falsche anschuldigungen auch strafbar sein können??? Und da du uns alle beschuldigst sie zu besitzen besitzt du sie auch)

PS tu uns einen gefallen und erzähl der polizei das du raubkopien besitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlaZZ0! Ist doch immer das selbe mit ihm, mehr als heiße Luft kommt da nicht. Entweder nervt ihn alles oder alles langweilt ihn. Er hat hat halt zu allem was zu sagen aber wirklich dienliche Antworten konnte ich noch nicht wirklich lesen. Manchmal kommt er mir so vor als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen und wir sind alle auf der Wurstsuppe daher geschwommen und haben null Ahnung! Ich verneige mich vor Dir Großmeister Dacago! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hab ich nicht (weißt du eigentlich das falsche anschuldigungen auch strafbar sein können??? Und da du uns alle beschuldigst sie zu besitzen besitzt du sie auch)

PS tu uns einen gefallen und erzähl der polizei das du raubkopien besitzt

posting des jahres. Gründe dafür, dass das reinster nonsense ist, sind so offensichtlich, dass man sie kaum erwähnen braucht. ich weiss nicht welchen jurakurs du an der VHS absolviert hast, aber eine Straftat stellt meine aussage weder im okzident, im orient oder gar dem gesamten universum dar. Du kannst mich gerne anzeigen für die aussage. Am besten du übernimmst auch direkt die Anklage.

Und ein rechner ohne eine einzige mp3? junge junge, hut ab. Ich hoffe nur, du bist nicht so realistätsfremd zu glauben, dass das der normalfall ist.

Bearbeitet von Dacago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verneige mich vor Dir Großmeister Dacago! *lol*

Ich muss sagen dasgleiche habe ich schonmal gepostet aber eher in der form : "Huldigt Dacago" aber ist auch egal sobald dacago ins forum kommt setztre ich mir die hier auf :fear2:

aber :zip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen dasgleiche habe ich schonmal gepostet aber eher in der form : "Huldigt Dacago" aber ist auch egal sobald dacago ins forum kommt setztre ich mir die hier auf :fear2:

aber :zip:

Wir sind seiner garnicht würdig weil wir garnicht in der Lage sind die Gedankengänge von Großmeister HIRN nachzuvollziehen. Deswegen werde ich künftig Solidarität zeigen und mir auch eine :fear2: aufsetzen! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zu info ich habe mir das spiel gestern gekauffftt kann schon spielen aber wollte nur noch ma fragen woher soll ich das wissen wofür gubst die seite ich muss mich doch erst informieren über alless!!! :angry::angry:

klar gekauft.. april april wa? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.