Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Alle EA-Account-Server down - Infos & Updates

Empfohlene Beiträge

Ist okay wenn die Hotline was von Wartungsarbeiten erzählt, aber das betrifft dann wirklich alle Spieler (BF2142) und nicht nur ein paar. Wie man sehen kann, können aber ein paar Tausend Leute zocken und ein paar nicht:

Aber die Auskunft, die dort jemand von der Hotline bekam, lautet sinngemäß, daß das umfangreichere von EA in Auftrag gegebene Arbeiten seien. Das hätte EA aber doch sicherlich bekanntgegeben.

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja mal gespannt ob ab 15UHR die Sache wieder funzt.....

nicht das um 15Uhr alle auf einen schlag sich einloggen und die Server zusammenbrechen... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso sollte EA dadurch große verluste haben ? Sowas kann passieren, Hardware ist nicht unfehlbar. Ich finde es also nicht gerechtfertig, wenn sich hier einige so dermaßen aufregen. Es gibt doch wichtigeres im Leben als nun wie verrückt darauf zu warten das man wieder zocken kann. Die Verfügbarkeit der Server liegt doch wohl bei 99%. Wenn es dann einmal einen Totalausfall gibt, darf man darüber man schmunzeln, aber das wars dann auch schon. ;)

Sehe ich ein wenig anders. Man bezahlt für die Server, also kann man auch zocken. Stell dir mal vor, die stellen 3 Tage TV ab und die sagen dir gar nix bzw. Totalausfall kann mal sein. Da würde ich gerne sehen, was hier in Deutschland los ist. Die Bild vorne weg ;)

Bearbeitet von MasterObolon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr wollt neue Infos, hier habt ihr sie.

Wie es scheint gab es eine DDoS Attacke gegen einen Kunden des Upstream Providers, bei dem auch Gamespy ist. Der Angriff ging also nicht direkt gegen Gamespy, sondern gegen einen anderes Unternehmen. Im mom Arbeitet Gamespy mit dem Provider zusammen an dem Problem.

Das bedeutet, es besteht im mom nicht der Grund, auf EA oder Gamespy sauer zu sein. ;)

Eher dürfen wir uns wieder über sogenannte ScriptKiddys aufregen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine minute nach drei werden alle den thread verlassen

den masterserver stürmen

ihn so zum erneuten absturz zwingen

danach werden alle wieder in den thread kommen

der daraufhin auch abstürzen wird

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fixiert Euch nicht so auf die 15.00 Uhr, das war die Aussage einer Hotline-Mieze, die bei EA sitzt und von (in Auftrag gegebenen) Wartungsarbeiten erzählt hat. Das ist mit absoluter Vorsicht zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rudi:

Hotline - Mieze ^^ lol :rofl:

Ob wir die erneut anrufen können, wenn es nicht pünktlich funzt ?!

So im Sekundentakt ...

Bearbeitet von lenni²
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ich könnt kotzen! *kotz* Da will man seine Langeweile wegbekommen und die Scheisse funzt nicht! *argh*

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon vorne auf der Hauptseite geschrieben hab , hängt das wohl weniger mit EA , sondern mehr mit Gamespy zusammen. Ich spiele im Moment wieder viel MoH:AA ! Da gibts keinen Masterserver und keine Accounteinloggerei . Und trotzdem funktioniert der Ingamebrowser (powered by Gamespy) nicht und das Spiel hängt sich beim aktualisierungsversuch komplett auf.

Nur hab ich jetzt keinen Bock CoD oder Cod2 zu installieren um zu testen ob es da (Ingamebrowser Gamespy) die selben Probleme gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazienierend, wie sie so eine DDoS Attacke wie eine Kettenreaktion auf die Spielewelt auswirkt. Tja das kommt davon wenn es zu viele Monopole gibt. Ob Gamespy, EA, Fileplanet usw. Es brauch nur einer ausfallen, und schon geht garnichts mehr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt haben wir fast halb 4 und ich komme immer noch nicht ins spiel :( ....ich bekomme langsam aber sicher die krise :angry: ..... ich hoffe das die das problem endlich mal in den griff bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.