Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destreuer

Schwarze serverliste....

Empfohlene Beiträge

Hy leute,ich denke das die frage schon öffter gestellt wurde und auch gleich sry das ich en neuen fred dafür aufgemacht habe,

aber es ist sehr wichtig,bei uns hätten heute die Clan meisterschaften anfangen sollen und ich hätte auch gleich das erste Spiel gehabt,

nur zu meinem bedauern musste ich feststellen das nix mehr geht und hoff jemand kann mir helfen der schon ähnliche probleme hatte,

also,heute mittag war ich auf unserem Clan server und alles wunderbar.

Als ich eben versucht hab wieder zu connecten ging sobald ich in der bf server liste auf multiplayer/Internet gedrückt habe gar nix mehr,aufgehängt,restart.

Aktuelle Patches sind drauf,Punkbuster auch geupdatet.

neu installiert,nix geholfen.

DirectX/3D beschleinigung alles ok.

Nach dem ich mal ein bischen rumgespielt habe mit allen möglichen einstellungen habe ichs geschafft zumindest die server liste wieder zu gesicht zu bekommen,aber,alle server bis auf wenige ausnahmen schwarz.

Wenn ich jetzt versuch auf unseren clan server zu connecten kommt das da:

post-20890-1175453938_thumb.jpg

wenn ich auf ja drücke pasiert denoch nix,please please Help....

Gruss Destreuer

post-20890-1175453938_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Gibt´s ja nicht.. Ich hab genau das gleiche Problem :D

Immer wenn ich auf Multiplayer -> Internet drück hängt sich das BF42 auf und ich kann gar nichts machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es inzwischen wieder hinbekommen,als ich vorhin im clan-TS mit meinen leuten drüber gesprochen habe hat sich "auch" herausgestellt das noch jemand genau das selbe prob hatte...

Bei mir wars ein Patch,1.61b heisst er glaub ich...

jedenfalls läuft es wieder...keine Ahnung was da grad rumgeht *lol**lol*:guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eben genau das selbe Problem gehabt, wie "f!ghter for l!fe" ...vor paar Tagen hab ich es noch spielen können und eben vor ner Stunde, wo ich spielen wollte, stürzte BF42 immer ab, wenn ich auf "Internet" klickte beim BF42 menü.Ich hab bf42 jetzt deintalliert und wieder installiert, den Fehler habe ich zwar nicht mehr, aber BF findet jetzt keine Server mehr unter dem Menüpunkt "Internet".Immer wenn ich auf "Update" drücke, hängt BF42 erstmal für ne minute und als der dann anfängt zu updaten und ich meine Maus wieder bewegen kann, findet er keinen einzigen Server, egal wie lange ich warte.Alle Patches sind drauf auch der 1.61b Patch.Hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem.danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bei mir ist es umgekehrt, beim Rausgehen aus einem Spiel bliebt BF hängen, Maus reagiert nicht mehr und die Tasten nur bei den Programmen "im Hintergrund", d.h. eigentlich sind diese Programme nach ALT+TAB aktiv, aber der Bildschirm bleibt auf BF stehen. Ich werds mir mal heute oder morgen nochmal genau ansehen, durch den gestrigen War habe ich keine weiteren Analysen machen können.

? 3.4. 08:16

Es hat sich ja nun geklärt, daß es mit den Problemen bei Gamespy zusammenhängt. Der interne Serverbrowser ist nicht benutzbar und man sollte vermeiden, diesen Programmteil zu benutzen. Also ASE, XFire o.ä. benutzen und aus dem Spiel mit ALT+F4 raus.

Ich hatte am Sonntag auch zuerst gedacht, daß die Installation irgendwie einen Schlag weg hat, weil ich noch nie Probleme hatte und auf einmal alles stehenblieb, nachdem das Programm die Server aktualisieren wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.