Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dome187

Keine verbindung zum ea server

Empfohlene Beiträge

Guten abend

ich habe schon gesehen das es ein thema dazu gibt :huh: aber ich werde nicht schlau draus

also mein problem ist das ich bis zum menu komme wo ich mein soldat auswählen kann und dann

wo er verbinden will dauert erst mal was und dann kommt eine fehler meldung das er nicht zum

ea server verbinden kann ich habe den neue patch drauf könnte auch schon spielen aber weis nicht weiter

ich hoffe mir kann hier ein helfen

Mfg Dome187

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.