Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ACEmm

Warum wartet keiner bis zwei personen im Fahrzeug Sitzen.

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar neu auf dem Gebiet, aber mich nervt es das Spieler, wenn Sie ein Fahrzeug, erobern, nicht auf einen zweiten Mitspieler warten können, um die Schlagfähigkeit dieses Objektes --Panzer, Geländefahrzeug oder, Hovercraft, bzw. irgendeines Fahrzeuges erhöhen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man sagen...Thats life :)

Viele gehn oft im alleingang durch die Map,und wennse schon einsteigen,dann als Fahrer!!

Zugegeben,ich sitz auch ungern in einem Humvee oder Panzer als Beifahrer wenn Helis oder Flugzeuge über die Map huschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja die Schlagfähigkeit des Hovercrafts ist ja eigentlich minimal wenn nur einer drin sitzt ;)

Ich glaub aber einfach das du auf den/m falschen Server/n spielst , denn immer wenn ich "Abholung" drücke kommt einer vorbei geheizt und nimmt mich mit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren sie geplant ! Haben es aber nie in eine der Releaseversionen geschafft. ;) Ich kenne nur den Hoovertank aus der BFdings.......2412....1424....2142Demo -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EoD hatte doch HOvercrafts oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in DC durchaus Hovercrafts.

post-20890-1176733449_thumb.jpgDiesen hier findest du in der Map "DC_Choppers_Showdown",unter anderem steht da auch ein U-Boot.

post-20890-1176733566_thumb.jpgDiesen findest du inm Mod "EOD" in der Map "Brown_Water_Navy"

post-20890-1176733449_thumb.jpg

post-20890-1176733566_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so is das leben^^

mach ich aber auch immer ausser ich kenn die person die mit einsteigen will^^ :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh naja also ich hab meistens die erfahrung gemacht... das die warten.. zumindestens bei helis... bei jeeps.. naja da sezt ich mich ans steuer un hup solang auf einen ein, bis ich n schütze aufmauto hab :D aber sosnt.. im panzer.. mit schütze, der einen nach hinten absichert, is es schon gut.. aber manchmal stehen die nur so rum.. un warten... un lieber selbst 'fahren' wollen.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muß nur laut genug schreien um Mitfahrgelegenheit dann klapps auch...

Man kann ja nicht alles im Auge haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.