Zum Inhalt springen
SebiBergi

immer noch probleme mit dem master server?

Empfohlene Beiträge

hey leute. hab gestern auch den grandiosen brakedown mitbekommen.

ich hab die probleme aber immer noch (sprich er verbindet zwar mit dem masterserver, dann aber wenn ich meinen soldaten ausgesucht habe verbindet er nicht weiter).

es ist ein bisschen still darum geworden und ich habe das nun den gesamten tag?

habt ihr auch noch die probleme? falls nicht wie bekomme ich das gelöst?

danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und scho wieder der gleiche s..... !

jetz wo ich tiberium wars online zocken wollt gings nicht ,dann bf2142 gstartet und siehe da masterserver down!

ma de depatten hund regen mi so auf bei EA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mail von meinem GameserverAnbieter :

01-04-2007 - Gamespy datacenter error: BF2/BF2142

Gamespy is experiencing some datacenter issues, this causes BF2 ranked and BF2142 ranked servers to crash randomly.

Gamespy/IGN is aware of the problem and it will be fixed as soon as possible.

Update Monday 18:00:

Gamespy lost half of their BGP routing to Europe on their routers, this means most European Battlefield Ranked gameservers can not connect to the masterservers and cannot start.

This issue is known and routing engineers are working on it in the States.

i3D.net welcomes your feedback on the i3D.net forums

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde so nervig, dass man nicht mal unranked zocken kann :daumenrunter: . ich würde gerne ein paar runden DCON gamen und da brauch man ja keine stats, unlocks, etc.

und singleplayer bringts ja auch nicht wirklich über längere zeit...

auf die stats kann ich verzichten auf online spielen (möchte ich) nicht!!!

Bearbeitet von RodFlash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das problemm ist bei mir auch er verbindet mit dem masterserver sobald ich mein soldat aussuche sagt er es gibt probleme und es fängt von vorne an aber wenn ich das interkabel oder das wlan ausmache um offline zu spielen sobald ich es wieder reinstecke bzw anschalte steht das internet verbimdung entdeckt wurde und ich mich wieder einlogen möchte aber es bringt nichts es kommt wieder das selbe könnt ihr mir helfen danke jz schon mal!!! :(:(

Bearbeitet von bf-soldat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.