Zum Inhalt springen
bf-soldat

was ist jz den zu zeit der neuste patch?

Empfohlene Beiträge

ähmm habe ne frage was ist den jz der neuste patch ich habe patch1.24 gedownloaded aber ich habe irgendwo 1.40 gelesen welches ist den jz der neuere???

jz schon mal danke für eure hilfe!!! :blink::huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

1.20 -- Offiziell

1.24a -- Beta Patch

....

Info: Für den Beta - Patch, ein Backup vom Original machen !!

Bearbeitet von lenni²
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben der 1.20 ist der aktuellste vom 1.24a Beta die Hand weg! Hast Du den drauf, hast Du nur noch einen Server zur Verfügung! Deinstallieren (Patch) geht nicht also mußt Du komplett alles runter machen und nochmal neu installieren. Also Patch 1.20 downloaden und das wars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wie gesagt wenn man mit 1.24 nur ein server findet gibt es beim anderen genug andere und es lohnt sich noch nicht das zu installieren !!! :):) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen, was an dem Patch jetzt für Veränderungen gewesen sein sollen, konnte ich nicht merklich feststellen! Ich weiß es gibt eine Seite wo alles dazu dasteht was dieser Patch angebl. verbessert aber einen Unterschied zu 1.20 hab ich nicht festgestellt, Trennungen vom EA Masterserver sind nach wie vor present.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt einen glitch am titan weniger^^

und d8ie saaw soll starker sein genauso wie die aktiv schilde stärker sein sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.