Red Hair 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hi, nachdem ich hier und in anderen Foren keine Lösung gefunden habe, wäre es nett mir zu helfen. Ich habe mit BC eine neue Map erstellt und wollte gerne aus einer anderen Map (reichsbahn) ein paar objekte einfügen. Das klappt natürlich nicht, da sie nicht in der bf.lst stehen. Kann mir jemand sagen und/oder einen link geben wie man das macht? Also wie kann ich Objekte in BC einfügen und sie dann in meiner neuen map benutzen? Danke für eure hilfe Red Hair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Hair 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Mh hat keiner einen Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Das wurde hier schon einige Male erklärt, such bitte einfach danach, ich habe gerade keine Lust das alles zu erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Hair 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Also wie ich schon sagte habe ich hier gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht habe ich mit dem falschen begriff gesucht. Gibt doch bitte mal einen tip wo ich es finde. Das wäre nett. Danke Red Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Du musst eigentlich nur für jedes Objekt eine neue Zeile hinzufügen. "name-des-SM-Files"=StandardMesh("name-des-SM-Files") Beispiel: brücke_m1=StandardMesh(brücke_m1) Such dir also von jedem Objekt das du hinzufügen willst, den Namen der *.sm Datei des Objekts, und dann in der BF1942.lst hinzufügen. Und such noch nach Custom Modelle (Model, Models,...) einbinden/hinzufügen. Bearbeitet 5. April 2007 von Col.BOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Hair 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 (bearbeitet) Erstmal Danke Destreuer und Col.BOM. Bis auf 2 Sachen hat alles geklappt. 1. Und such noch nach Custom Modelle (Model, Models,...) einbinden/hinzufügen. Is mir nicht ganz klar was du damit meinst. 2. Ich hab in die bf1942 cfg folgendes eingetragen: OpenMODArchive=Mods\xpack2\Archives\StandardMesh.rfa OpenMODArchive=Mods\xpack2\Archives\texture.rfa Wenn ich BC öffne kann ich die Standartmesh und textur nicht öffnen da der owner den edit nicht erlaubt. Mh. Hab mir die besitzrechte angesehen und die gehören mir und die rfa is auch nicht geschützt. Fällt euch da nochwas dazu ein? Aber danke nochmal ansonsten geht es. Gruß Red Bearbeitet 6. April 2007 von Red Hair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 (bearbeitet) Hmm,ich hab das mal hier mal irgendwann grob erklärt wie mqan das macht,vieleicht hilfts: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=804084 Das wär für die neu erstellung für fahrzeuge,funzt aber bei static objecten in etwa genauso,benutz mal die sufu hier,dann wirst du fündig Bearbeitet 6. April 2007 von Destreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...