Zum Inhalt springen
TheReapeR

Punkbuster Kick - Losing key packets

Empfohlene Beiträge

Danke für den Tipp,

habe am We ein wenig im WWW gesucht und in einem anderen Forum was ähnliches gefunden, nur halt über

Ausführen-msconfig-PnkBstA.exe und PnkBstB.exe deaktivieren.

Hatten auch Erfolg da mit. :yiiiiha:

Werde aber Deine Ausführung übernehmen da sich jetzt immer beim Systemstart das Konfi-programm meldet.

Trotzdem vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ursache. Wenns bei dir klappt, schreibs evtl. bitte hier rein. Denn bei mir habe ich seitdem keine Probleme mehr damit gehabt. Würde mich interessieren, ob es bei anderen dann auch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Galil

Ich habe das gleiche Problem.

Ich wollte die Dienste auch deaktivieren, doch habe ich nur "Dienst A". Also konnte ich nur PunkA deaktivieren(und auch gleich noch Beendet) . Dann wollte ich die beiden exe Löschen, doch das ging nicht. "Ein anderes Programm greift gerade darauf zu. Beenden sie dieses..."

Also nach einigem Rumprobieren Neustart gemacht. Dann konnte ich beide exe löschen.

Spiel gestartet. Und immer noch die Meldung: Losing key blablabla... Vom Server geflogen.

Anti Virus und Firewall geprüft (Panda). Da habe ich bei den Firewalleinstellungen komischerweise beide Dienste (also A und B ) gefunden. Und habe beide auf Verbindung ein-und ausgehend zulassen gesetz. Hat nix gebracht.

Nochmals geprüft ob PunkB in der Verwaltung auftaucht. Negativ. Ich finde diesen PunkB-Dienst nicht.

HILFE!

Bearbeitet von Soulseeker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RESTRICTION: Losing Key Packets (A)xxxxxxxx

Achtung! Seit dem 17.04.2007 sind, laut Evenbalance, die PnkBstA/B-Dienste nicht mehr optional, sondern zwingend notwenig!

Abhilfe:

Evtl. ist ein PB-Update durchzuführen - Beschreibung siehe Post #01

Anschließend von der Evenbalance-Website das Link: BP-Services Update laden und ausführen!

Eine Englische Version der PB-Services FAQ findet ihr unter:

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsvcfaq.php

Hoffe das es euch weiter hilft. Ich habe seid dem keine Probleme mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo HI erst mal :)

Zum Thema RESTRICTION: Losing Key Packets (K)ffab

Hab mir BF 2142 geholt und sogar ganze 2 tage spielen können (unglaublich oder *lol* ). Doch dann ging es los aus heiterem Himmel RESTRICTION: Losing Key Packets (K)ffab

komisch ist das ich den einen abend nicht mehr spielen konnte und am nächsten tag dann von mittags bis späten abend durch. Die ganze sache scheint auch ein wenig willkürlich zu sein :D

:spam2: hab mir dieses und auch diverse andere foren (ca. 40-50 stk.) schon gründlich durchgelesen und auch alle tips die da so aufgefürt waren auch befolgt :puuuh: ich zähle mal kurz auf BF2142 neu aufsetzen, registrierung vun PB löschen und neu installieren,PB manuel updaten,internet connection manuel einstellen wert 1-4 und schreibschützen(wobei ich sagen muss bei der einstellung 1 d.h 56k modem konnte ich ganze 2 min spielen :yiiiiha: ) habe mir sogar PB ordner von nem kollegen schicken lasen konnte damit dann auch n paar minuten spielen doch dann wieder Losing key Packets :( habe bei EA angerufen doch die verweisen nur auf EVEN BALANCE und deren support hab die dann auch mal ein bischen voll gespammt aber keine antwort erhalten :daumenrunter: haben wohl wichtigeres zu tun naja spiel is ja verkauft und das geld in deren Tasche :angry: und alles andere scheint ja egal zu sein. Naja hab noch vieles mehr probiert und es tut sich einfach nix kann einfach kein BF 2142 zocken :bones::angry::bones:

das komische an der geschichte is das kollegen von mir 1ner zumindest exakt das gleiche system wie ich haben und bei denen Läuft das spiel. Bin mit meinem Latein echt am ende warum giebt es bei EVEN BALANCE eigentlich KEINEN deutsche support und warum kann EA nich helfen son mist die haben das game doch gemachtwenn man sich bei denen meldet heist es nur ja ja "auf das nächste PB update warten na klasse und dfür bezahl ich nun 65 euronen :bye::bye::bye:

Also meiner meinung nach könne sich alle die das problem haben und es bis jetzt nicht lösen konnten erst mal nen strick nemen bis zum nächsten update *closed*

für weitere tipps hab ich natürlich ein offenes ohr aber ich glaub ich hab alles durch... THX fürs lesen lol is doch n bischen lang geworden :blink::D:D:D

System : XP proffesionel

Assrock k8 comboZ

2048 DDR

Graka ATI X800 pro

HDD 240 GB sata

Connection: 2000 +FP

Bearbeitet von =AGGROTIME=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte seit Heute das gleiche Problem.

Immer wenn ich 30 Sekunden auf nem Server war, kam diese "Losing Key Packet" Nachricht und ich wurde gekickt. Hab auch schon einige Foren durchgewühlt, aber bis hierhin hat nichts geholfen. :(

Habe mal das getan was Galil gepostet hat, und siehe da, es funktioniert :)

-Dankö- :wub::yiiiiha::super:

PS.: Echt schade, dass die netten Menschen von EA nur Dollar zeichen in den Augen haben und sich einen dreck um die Gamer scheeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wieder connection zum Master server ab die sache von >>>Galil<<< hat mir leider nicht weiter geholfen :angry: schade eigentlich hatte schon so gehofft das es klappt ????:bye:

Allerdings zeigt er jetzt einen anderen key Pack an den er anscheinend verliert... aber das is glaub ich auch uninteressant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein Punkbuster Update gemacht ???

Wenn ja, hast du dann auch PB-Live Service Update durchgefürt?

Denn ich hatte gestern auch wieder diese Probleme mit dem Losing Key Packets (A)xxxxxxxx. Aber nachdem ich eben das PB-Live Service Update mit der .exe Datei durchgefürt hatte waren meine Probleme weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Galil :) find ich ja gut das du noch an dem tema teil nimmst... :super:

So war heute dann mal so richtig sauer hab meinen rechner formatiert. Das heist im moment befinden sich nur winXP + updates SP2, Teamspeak, battlefield2142 mit patch 1.20 und natrürlich die treiber die mein system benötigt ATI Readeon treiber vers. 6.8 + sound, AGP und CPU treiber für mein mainbord. meine firewall ist deaktivert wenn ich BF2142 starte.

Ich benutze Zone Alarm prof.

soweit mein system... also eig.nix was stören könnte....

Habe dann die anleitung von Galil auf sete #1 dieses traids befolgt.

Auch den jüngsten Beitrag von Galil habe ich ausgefürt PB-Live Service update.

Habe es vom Desktop aus ausgefürt nehme an das, dass so richtig ist aber keine änderung.

Immernoch "Losing key Packets" :daumenrunter: leider. ????

Was mir aufgefallen ist .Ich habe ja schon gepostet das ich mir den PB ordner von nem kollegen bei dem das spiel funzt geholt habe. Bei ihm sind dort 2 exe dateien enthalten PnkBstrA und PnkBstrB.

In meinem PB ordner ist jedoch nur PnkBstrB nach dem kick von enem server enthalten<<< schon komisch ????

lade noch mal 2 screens hoch wie der PB ordner bei mir nach PBsetup.exe aussieht evl. hilft das ja :(:unsure::(

nach PBsetup.exe

post-24272-1177027854_thumb.jpg öffnen und dann noch mal klicken wird dann grösser :blush:

nach kick von server

post-24272-1177027866_thumb.jpg öffnen und dann noch mal klicken wird dann grösser :blush:

muß ich Punkbaster in Verwaltung-> Dienste nach beitrag #1 von Galil eigentlich wieder auf starttyp automatisch stellen ????

Bearbeitet von =AGGROTIME=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAA :yiiiiha: JAAAAA :yiiiiha: JAAAAA :yiiiiha:

unglaublich ich kann wieder zocken konnte es gestern zwar nicht und habe heute auch nichts geändert bis auf das ich PB in meiner firewall full exces gegeben habe aber daran sollte es eig. nicht liegen da ich sie beende wenn ich spiele aber egal. Kann wieder zocken. Vielen dank noch mal an Galil denke du warst mir auch ein grosse hilfe :super: ...

Allen bei denen es funzt viel spass beim zocken :guns:

Bearbeitet von =AGGROTIME=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab seit kurzem ein Problem mit Punkbuster ! Losing Key Packets (K)ffab

Als erstes habe ich wären des Spielens die Fehlermeldung Losing Key Packets (A) bekommen nachdem ich die Firewall rausgemacht habe gings 2 Stunden aber jetzt kommt plötzlich Losing Key Packets (K)ffab K und nicht A was soll ich machen !! Das hat glaub was mit der PnkbstrK.sys zutun oder aber wie solll ich des machen !

Es ist keine Firewall mehr aktiv !

Bitte helft mir ich hab erst 2 mal online gespielt !

*argh**argh**argh**argh**argh**argh**argh**argh**argh**argh**argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs hinbekommen ! Es war ein autostart programm !! Mach mal Start --> Ausführen --> msconfig --> Systemstart mach da mal alles weg !! Und guck obs geht wenns geht kannst die Programme ja schrittt für schritt wider aktiveren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese problem hatte ich auch schon. habe einfach mal ne weile gewartet!

wie bei allen anderen problemen die ich hatte. immer hats nachher wieder gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.