Zum Inhalt springen
metteigel

Euer Eindruck von Eod

Empfohlene Beiträge

Würde mich ma interessieren was ihr so von der MOD haltet. Habe jetzt installiert und gehe auch nachher ma zocken.

Schreibt ma was euch gefällt und was net so. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kurz gespielt und für gut befunden, was mich aber stört ist die Player Liste da bekommt man ja Augenkrebs. Ansonsten eine runde Sache bis jetzt, für ein genaueres Urteil habe ich aber noch zu wenig gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht !! Aber die Deep Jungle Map ist für´n Ar..............Hintern !! :daumenrunter: Eine Reine Campermap wo man als Angreifer keinerlei Chancen hat

Und das Map Verifizieren dauert bei mir länger als der eigentliche Mapload :blink:

-edit-

@Corais:

Was habt ihr nur immer alle mit meinem Namen ?? :blink:*lol*

Was mir noch aufgefallen ist : Ich treffe mit den Waffen :yiiiiha: Unglaublich :blink::D

Macht richtig Bock :super: hoffe das bald ein paar server on sind :guns:

Als ich grade zocken war , waren es schon ca. 15 Server :)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corais: Kann ich so unterschreiben. Genauso sehe ich das auch^^

Das mit dem Verifizieren ist eigenartig.

Aber von unten die nades hoch schmeißen hat ja ganz gut geklappt ;)

Bearbeitet von Affe-mit-Waffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich störte wie Miggi schon sagte, die Playerliste <_< Das so was durchkam, da sieht man die eigenen sehr schlecht :(

aber sonst.

Die Waffen machen extremst fun und Radio Tower ist wirklich einfach zu cool :guns: und ich hab schon im vorhinein gesagt, das wird meine Lieblingsmap und das ist sie im Moment auch, ok hab erst 4 Maps gespielt.

Ich will dann auch mal Assault und Objectiv spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ein bisschen stört ist, das ich vorhin 4 Maps gespielt hab und nicht 1 Fahrzeug geschweige den einen Heli gesehen hab :( (Das brennende Panzerwrack auf Lost in Vietnam zählt nicht) Noch nicht mal ne Jeep :(

Sind das nur reine Infantrie Maps ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in den News hat man öfters Fahrzeuge gesehen. Vielleicht hast du nur zufällig 4 Inf-Maps gespielt?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dawn at Rice Paddies hat nen Patton, 1 Jeep und 1 Truck. Bei den Vietcong 1 Jeep.

Dann bei Radio Tower 1 Huey.

Mehr weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lost in vietnam night ist ja ne geile map, durch den regen und das gewitter kommt ne klasse atmosphäre auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr gute Mod. Kommt schon gut Atmo auf wenn de mit dem Heli im Jungle landes und ein Ziel mit Smokegraneds makierts und die kavelerie kommt :)

aber ich möchte objektiv und assault spielen, bisher gibts nur einen sever, und der ist leeeeeer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie starte ich das spiel !! ??m Ikone oder so ?

hab auch instaliert aber wo , wie startet man EoD ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe jetzt so ne Runde ma gezockt und ich finde es ist die beste MOD für BF2 die macht einfach nur Bock und die Sounds die Maps die Grafik alles ist durchweg sehr gut. Meine Nr. 1 Mod :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 starten - Community - Eigenes Spiel (oder so ähnlich, habs nicht installiert :) )

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.