Zum Inhalt springen
metteigel

Euer Eindruck von Eod

Empfohlene Beiträge

Mein EoD geht aufeinmal nicht mehr :(

Es ist bei eigene Spiele da aber immer wenn ich es starte kommt Back to Desktop... rotz <_<

Oh menno ! <_<

Hilfe ich verzweifle gerade... :(

Warum geht das nicht? Kann mir jemand beschreiben wie man EoD installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ! Ich werde auf einmal dauernd von den EoD Servern gekickt <_ hab mehrere ausprobiert und bin dann normal bf2 spielen gegangen. vanilla funktioniert. irgendwie scheint da doch noch der wurm drin zu sein>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield lebt davon, dass man sowohl Infanteriekämpfe als auch Panzer- oder Luftgefechte haben kann. Zweiteres kommt hier viel zu kurz, finde ich. Bislang habe ich keinen einzigen Panzer gesehen (ich weiß, dass es irgendwo welche gibt, aber wo?).

Je mehr man BF2 als reines Infanteriespiel "missbraucht", umso mehr stören die ganzen Bugs, vor allem bei der Treffererkennung (z.B. kann man ja leider niemanden treffen, wenn er quer vor einem herläuft).

Da fand ich EoD für BF1942 besser.

Aber die Musik ist schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop stimmt also die maps im reales sind eindeutig sehr inf lastig, aber ich denke da kommt noch ein haufen an panzer fights. Was mir jetzt nach längerm spielen auffällt ist das der Sniper etwas zu stark ist, den sollte man vielleicht auch noch anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ich finds eigentlich recht gut aber haste schon recht! Aber die Waffen sind allgemein durchschlagskräftiger geworden! Mitn Colt1911 hab ich vorhin 10 Leute mitgenommen! Ich hab ne Wertung knapp über 150 Punkte gehabt sowas würd ich in Bf2 nicht in 10 Jahren schaffen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eigentlich recht gut aber haste schon recht! Aber die Waffen sind allgemein durchschlagskräftiger geworden! Mitn Colt1911 hab ich vorhin 10 Leute mitgenommen! Ich hab ne Wertung knapp über 150 Punkte gehabt sowas würd ich in Bf2 nicht in 10 Jahren schaffen! :rolleyes:

jup aber die stärke der Waffen passt schon nur eben der Sniper. Was ich auch sehr loben kann ist der Sound von den Granaten, schön Dumpf und doch so Kraftvoll. :wub:

Die Mörserari haut auch gut rein finde ich sehr gelungen. Achja die Map in der es Regnet ist einfach nur hammer, die macht so richtig laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ich find die Maps im Dunkeln auch recht geil! Man kann sich richtig gut im hohen Gras verstecken und die Leute von hinten erledigen! :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen gibts auf "Dawn At The Rice Paddies" in der unteren Ami-Base :)

Da steht auch ein Jeep und ein Truck ! mehr hab ich auch noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein wenig enttäuscht. Die Grafik ist sehr gut doch an manchen Stellen fängt es heftigst an zu ruckeln durch das viele Jungelzeug. Die Wege sind auch manchmal etwas lang und die Nachtmaps find ich nich so gut da gibts viel zu viele Camper. Grafik ist auf jeden Fall Top und der Spielspaß kommt auch nicht zu kurz. Gute Mod die aber noch verbessert werden kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds echt Top okay einige sachen bieten ein Augenkrebs wie die Spieltabelle oder die Kitsauswahl aber sonst ist alles Top ! Die Mörser find ich echt genial endlich kann man mal treffen ohne das man erst 20 versuch schüsse machen muss. Was ich aber richtig schice finde das sind die Unlocks und das die Snipergewehre so Stark sind hab nix dagegen aber wenn bei einem 64 Server 40 leute Sniper sind naja das nich so toll ! Sonst is alles TOP !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal meine Meinung

Top:

- Menü (nicht das Statsteil sondern LadeScreen und Video im eigentlichen Menü) einschließlich Musik :wub:

- Infanterielastige Maps :>

- Waffen treffen gut

- Tag- Nachtmaps

- Auswahl zwischen 2 Waffen in jedem Kit (Oder sind das Unlocks? Oo)

- Allgemeines Feeling der Mod

Flop:

- Grafik (zum Teil sind die Fahrzeuge und Waffen nicht so prall, ist aber nicht soooo wichtig)

- Maps sind zum Teil vieeeeeeel zu klein (z.B. die mit dem Fluss), dazu kommt, dass einem der Weg mittels Deathzone vorgegeben wird... Total Kacke.

- Mörser viel zu stark, auf normalen weitläufigen maps gehts, aber auf den kleinen........

- Scharfschützengewehre sind auch zu stark....

- Und das schon von vielen erwähnte Statsmenü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flieg auch oft von Servern. Hatte die Mod mit Modjive runtergeladen und als ich das File für nen Kumpel entpacken wollte war es fehlerhaft. Installation über modjive hat allerdings hingehauen.

Habs ma nun nochmal normal runtergeladen und installiert ma schauen ob das Besserung bringt.

Ansonsten machts ziemlichen Spass obwohl ich eigentlich nicht so der Infantrie Typ bin. Das die Sniper so reinhauen gefällt mir allerdings :D .

Ach ja die Sache mit dem menu stimmt, grad bei meiner Rot - Grün Schwäche iss das ja nunma garnix für mich.

Und einige Maps sind schon noch ein wenig unausbalanciert.

Aber genug gemeckert, ist eine absolut geniale Mod. meine Hochachtung an das Modteam. Für mich bisher Platz 3 aller Mods . Aber ist ja erst die erste Version. Wenn dann später mehr Fahrzeuge kommen stehn die Chancen gut das sich da noch einiges tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.