Zum Inhalt springen
metteigel

Euer Eindruck von Eod

Empfohlene Beiträge

eigentlich kein ModFan aber ich hab sie mir mal gezogen :rolleyes:

Hab auch bis jetzt nur eine Karte gespielt aber fragt mich net welche das war....was mich direkt positiv überrascht hatte war die Atmo! Klingt geil wenn die Raketen (ist das Arti?) in den Boden jagt :huh: Nett auch das neue "Radio-sounds" dabei sind. Waffensounds finde ich richtig schlecht bis auf die vom Supporter.Werde sie vielleicht noch 1-2 mal spielen und wann wieder löschen

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds voll geil, das Vietnam Feeling ist fast schon perfekt gelungen, hätte mir nur gewünscht, das es wenigstens ein Stadtlevel gibt, wie z.B. Hué City während der Tet-Offensive, oder die Verteidigung von Khe Sanh. Naja, trotzdem voll geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dencke ma mit Rängen oider so so wie bei BF2 eben :unsure:

Ich glaub das kommt auf den Server an! Hab gestern kurz auf 3 verschiedenen gespielt. Bei 1 konnt ich zwischen 2 auswählen und bei den anderen Serven nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnt auf einem mal ein paar Unlocks vom Medic, Sniper, Assault probieren, aber seit dann kann ich keine mehr auswählen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach kurzem ausprobieren gefällt mir die mod von allen bisherigen bf2-mods am besten!

ich hab nen ganz netten bug gefunden: einfach mal mit nem panzer in eine panzerssperre fahren und.....

screen000hc0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir stellen einen 40 Slots zur Verfügung, dort sind momentan alle Maps drin bis man weiss welche am meisten Spass machen.

62.75.164.154:16567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s eine runde Sachen. Ein paar Macken wie z.B Statsscreen sind nervig.

Das mit dem Rückschlag beim Snipern ist auch ne lustige Sache.

Nur soviel Dschungel is nichts für mich obwohl man ja die gegner per namesanzeige trotzdem gut erkennt.

Die komischen Bambushüte sind auch seltsam!

Ansonsten eine Top Mod :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unlocks hängen glaub ich mit dem Vanilla ranking zusammen. Wer in Vanilla z.B. nur die Assault Waffe freigschalten hat kann in eod auch nur die Assault waffe wechseln. Ich glaube mal das es so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unlocks hängen glaub ich mit dem Vanilla ranking zusammen. Wer in Vanilla z.B. nur die Assault Waffe freigschalten hat kann in eod auch nur die Assault waffe wechseln. Ich glaube mal das es so ist.

Nein das stimmt nicht. Hab null Punkte mit meinem Account und trotzdem alle Waffen in EoD2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flieg auch oft von Servern.

Ich bin gestern abend 3 mal von dem RAS Ruhrpott geflogen. Fehlermeldung "Verbindung getrennt" Daraufhin hab ich noch 2 leere Server getestet und bin dort mit der selben Fehlermeldung runter geflogen.

Daraufhin bin ich dann BF2 spielen gegannen und hab noch 2 1/2 Std auf den norwegischen TV Servern problemlos gespielt :(

Und den Bitdefender hab ich nicht mehr. Daran lags beim letzten mal :(

wenn ich eod bei bf aktiviere,wird nur mein bildschirm schwarz! :(

Dauert beim ersten aktiviren so 15 - 20 Sekunden. Und eigentlich müßte sich BF2 erstmal abschalten bevor EoD sich aktiviert

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.