Zum Inhalt springen
metteigel

Euer Eindruck von Eod

Empfohlene Beiträge

ok markus,es funzt,war ich mal wieder zu ungeduldig,aber irgendwie zeigt er im ingamebrowser keine server an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok markus,es funzt,war ich mal wieder zu ungeduldig,aber irgendwie zeigt er im ingamebrowser keine server an!

ok eigetnlich bist ja kein noob, aber hast dein filter richtig eingestellt? bei "Nur mit Wertung" den haken raus?s000.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok markus,es funzt,war ich mal wieder zu ungeduldig,aber irgendwie zeigt er im ingamebrowser keine server an!

ging mir gestern auch so bzw. dauert es auch urzeiten, bis sich mal die serverliste für bf2 aktualisiert. am besten du gehst direkt über ip rein -> http://www.game-monitor.com/search.php?rul...amp;ruleval=eod

...der swizz-server war ganz anständig -> bis heute abend...bin grad' pirates am saugen btw! :guns:

-edit-

@meiner: filter hatte ich auch rausgenommen.

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging mir gestern auch so bzw. dauert es auch urzeiten, bis sich mal die serverliste für bf2 aktualisiert. am besten du gehst direkt über ip rein -> http://www.game-monitor.com/search.php?rul...amp;ruleval=eod

...der swizz-server war ganz anständig -> bis heute abend...bin grad' pirates am saugen btw! :guns:

-edit-

@meiner: filter hatte ich auch rausgenommen.

ok,server waren da,mußte nur genauer suchen,aber beim laden hatte ich einen "back to desktop" :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,server waren da,mußte nur genauer suchen,aber beim laden hatte ich einen "back to desktop" :(

übliche fehler bei den leuten die nie bf2 spielen. *lol*

Ne mal im ernst ich hab eigentlich nie ein btd, weiß auch nicht an was sowas liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übliche fehler bei den leuten die nie bf2 spielen. *lol*

Ne mal im ernst ich hab eigentlich nie ein btd, weiß auch nicht an was sowas liegt.

ich finde im ingamebrowser,knappe 60 server für eod,wenn ich joinen will,krieg ich einen "btd",hab schon mehrere server getestet!.hab es eben mal im singleplayer gestartet,dort lädt er,dann komm ich auf den bildschirm wo ich normalerweise die klasse wählen kann,geht dort aber nicht,wenn ich einen punkt anwähle wo ich spawnen will,geht es auch nicht!"drecksbf2" :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde im ingamebrowser,knappe 60 server für eod,wenn ich joinen will,krieg ich einen "btd",hab schon mehrere server getestet!.hab es eben mal im singleplayer gestartet,dort lädt er,dann komm ich auf den bildschirm wo ich normalerweise die klasse wählen kann,geht dort aber nicht,wenn ich einen punkt anwähle wo ich spawnen will,geht es auch nicht!"drecksbf2" :angry:

Klappt bei mir auch nicht mehr :( Und zwar erst seit der Battleship Installation :( Dummerweise ist mein BF2 Mod Ordner mittlerweile 6.58 Gb UNd ich hab keinen Bock alles neuzuinstallieren.

Den Rausschmiss kriege ich überigens nur bei EoD <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nicht spielen. Ich habe ca. 10 Frames pro Sekunde auf jeder Karte und werde entsprechend nur erschossen. Das macht 0,0 Spaß. Kann an Arcor liegen, aber auch an der Mod. Optisch hui, FPS-Technisch def. pfui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DCON ja... Verstehe das auch nicht. Habe nichts am Rechner gemacht. Aber spielen ist atm nur noch abturn <_ habe offen gesagt auch lust mehr. sobald objekte helis in meine n kommen ich eine diashow. riskiere auf lange sicht einen bann weil wenn man dann noch als nap bezeichnet wird geht einem echt die hutschnur durch. das war eben sehr viel selbstbeherrschung dem gegen nicht nettigkeiten an den kopf zu werfen. fazit: zocken atm schlecht mit eod unm>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EoD ganz OK aber zu wenig Fahrzeuge ! und zu genaue waffen, soll ja keine simulation sein sonndern spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer mehr den eindruck das sich die waffen wie platzpatronen anhören, zumindest einige davon.

meinereiner hat Recht so hören die sich wirklcih an aber Fahrzeuge finde ich gibt es genügend am besten is die Heli Karte wo die Spawnpoints Helis sind. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.