Zum Inhalt springen
Yunus

Spiel Startet nicht mehr :( !

Empfohlene Beiträge

Hi@,

hab BF2 Installiert, gestartet, ging wunderbar... doch am Abend hab ich mir den neusten Patch runter geladen & Installiert... seitdem an will BF2 nicht mehr Starten.... folgendes passiert:

- Doppel klick auf BF2 Verknüpfung

- Bildschirm wird schwarz (Ladevorgang)

- 2-3 sek später (noch bei schwarzem Monitor) lande ich wieder aufm Desktop..

Das Game will einfach nicht Starten..... Danach habe ich alles Deinstalliert... das Spiel eine weile ohne Patch gespielt... Pausiert... später wollt ichs nochmal spielen und wieder das selbe problem... Mein PC ist in dem neusten Stand, ein Shuttle XPC hier mehr infos:

SHUTTLE XPC

Desktop Auflösung: 1152x864

Game Auflösung: 1024x768

Hab viel rum gegoogelt... da wurden Vorschläge gemacht wie zB Grafik treibe neu installieren ect... hab ich alles versucht... hat leider alles nix gebracht... hoffe ihr könnt mir helfen... mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das habe ich auch schon, es soll ja angeblich daran liegen das die Auflösung daran schuld ist... hat leider auch nichts gebracht....sonst irgendwelche Ideen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du die auflösung in der con ändern.

Dies geht follgendermaßen.

Du gehst in denn Odner Eigene Dateien/Battlefield2/Profile/001 dort gehste auf die Datei Video.con und öffnest diese mit ein Textbearbeitungstool^^.

Das sieht geöffnet dan so ungefähr aus:

VideoSettings.setTerrainQuality 3

VideoSettings.setGeometryQuality 3

VideoSettings.setLightingQuality 3

VideoSettings.setDynamicLightingQuality 3

VideoSettings.setDynamicShadowsQuality 3

VideoSettings.setEffectsQuality 3

VideoSettings.setTextureQuality 3

VideoSettings.setTextureFilteringQuality 3

VideoSettings.setResolution 1024x768@75Hz

VideoSettings.setAntialiasing 4Samples

VideoSettings.setViewDistanceScale 1

VideoSettings.setVideoOptionScheme 3

Und dort was ich rot gemacht hab interrisiert uns.

Dort stellst du deine Auflösung um wie sie dir gefällt. Aber vorsicht nicht jede Auflösung wird unterstützt.

Bearbeitet von Hitman45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab folgendes ausprobiert:

Desktop -> 800x600@90Hz

Game -> 800x600@90Hz

Desktop -> 1024x768@90Hz

Game -> 1024x768@90Hz

Desktop -> 1152x864@90Hz

Game -> 1152x864@90Hz

Hilft leider nicht.

Später Dann neu Installiert, und am Anfang lief es ohne probleme (Desktop 1152x864 - Game 1024x864).... Patch drauf gemacht und es geht wieder nicht... dann hab ich den Ordner "battlefield 2" im "eigenen Ordner" gelöscht mit der Hoffnung das es startet und ich die Einstellungen wieder neu machen muss... aber da gings leider auch nicht.... Sonst welche Ideen ?

Wenn ich das game wieder neu Installieren würde... würde es wieder funktionieren... sobald ich patch draufmachen würde, wieder nicht.... kann ich auch ohne patch spielen oder muss man das haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab folgendes ausprobiert:

Desktop -> 800x600@90Hz

Game -> 800x600@90Hz

Desktop -> 1024x768@90Hz

Game -> 1024x768@90Hz

Desktop -> 1152x864@90Hz

Game -> 1152x864@90Hz

Hilft leider nicht.

Später Dann neu Installiert, und am Anfang lief es ohne probleme (Desktop 1152x864 - Game 1024x864).... Patch drauf gemacht und es geht wieder nicht... dann hab ich den Ordner "battlefield 2" im "eigenen Ordner" gelöscht mit der Hoffnung das es startet und ich die Einstellungen wieder neu machen muss... aber da gings leider auch nicht.... Sonst welche Ideen ?

Wenn ich das game wieder neu Installieren würde... würde es wieder funktionieren... sobald ich patch draufmachen würde, wieder nicht.... kann ich auch ohne patch spielen oder muss man das haben ?

Schon probiert den patch noch ma neu runterzuladen, und zu installieren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90Hz is aber auch ne etwas seltsame Frequenz. Versuchs mal mit "geraden" wie 60, 75, 85 oder 100Hz.

Bearbeitet von Duke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab genau das gleiche Problem.... was bei mir aufgefallen ist, dass es erst aufgetreten ist, nachdem ich EoD 2 gespielt habe!

/START EDIT

In einem anderem Forum habe ich gelesen, dass ein wichtiger Gamespy Server abgeranzt sein soll und es damit zusammenhängt, aber ob das stimmt wag ich zu bezweifeln

/END EDIT

Bearbeitet von Freeek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab glaub ich die Lösung gefunden. Einfach eines der letzten Windows Updates löschen, unter anderem auch das Windowsupdate (KB917422) und es läuft wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon probiert den patch noch ma neu runterzuladen, und zu installieren???

JOP.... von der Offiziellen seite 2 mal geladen.. und von dieser seite auch nochmal... Installation immer erfolgreich abgeschlossen

_____________________________

Röhre 17'

_____________________________

@Freek

und bei mir kam das Problem seitdem ich CnC 3 Installier habe und gespielt habe, komischerweise stürz das game nie ab... und zu deiner Lösung... werd ich sofort ausprobieren, danke! Update @ edit...

PS: klasse froum :P

EDIT://

http://img406.imageshack.us/img406/9004/unbenanntbc2.jpg den Update hab ich gar nicht oO

Bearbeitet von Yunus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UP2DATE

Es funktioniert nun alles.... OHNE PATCH! Soweit ich den Patch drauf haue funktionierst nicht! Ich hab da net viel Ahnung, muss man den neusten Patch unbedingt haben ? Kann mans auch Ohne Spielen, und wie Deinstalliere ich den patch ohne das ganze gane Deinstallieren zu müssen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.