Zum Inhalt springen
B-Sox310

Der V.w.V Squad suchen noch Member

Empfohlene Beiträge

Wir der V.w.V Squad suchen noch Member

Was wir bieten:

- eigene HP:http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/31/lennybaby.html

- bald ein ts²-server

- gutes und nettes klima

- und wir sind teamplayer also keine punktgeile kämpfer

Was du brauchst:

- Battlefield 2142 natürlich

- (ts²) und ein funktionierendes Headset

- erfahrung in bf2142

- ihr solltet im Team spielen können!

Wer interresse hat kann sich melden! Ihr könnt mal auf die HP gehen und dann ins GB schreiben klickt den link mit der bunten schrift an !!!

mfg. B-Sox310 :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags mal so "eure hp ist ein witz" aber bidde nicht böse sein ich kann euch eine hopage erstellen wenn ihr lust habt (kostet nichts ;) )

hier ein beispiel (kann natürlich verbessert werden andere desingns und so weiter)

http://vwvsquad.xs4clans.de/

edit: kannst mich auch über ICQ kontaktieren 484030046

Bearbeitet von BlaZZ0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags mal so "eure hp ist ein witz" aber bidde nicht böse sein ich kann euch eine hopage erstellen wenn ihr lust habt (kostet nichts ;) )

hier ein beispiel (kann natürlich verbessert werden andere desingns und so weiter)

http://vwvsquad.xs4clans.de/

Hey ja das wäre gut kannst du das machen???? und kostet wirklich nichts??? :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ja das wäre gut kannst du das machen???? und kostet wirklich nichts??? :):)

OK das ist hammer geil kannst du das machen??? aber vill ein anderes design das ist net so gut kannst mir ja noch ein Beispiel schicken!!! und das kostet wirklich nichts??? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke

sorry ich habe kein icq ich find es *scheiße* bist du bei knuddels??? da könn wir richtig reden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war bei knuddels (nicht mehr) hast du sonst irgendein chat prog wie IcQ xfire etc. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich arbeite dran allerdings hat der hoster ein paar probleme aber 3. design? ok wird gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne habe ich nicht bin nur gelegentlich bei knuddels ansonsten zo´gge ich den ganzen tag in meinem squad bf2142

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) wer bietet die seite an und warum ist sie kostenlos???

und wann bist du vertig mit dem einrichten so ungefähr??? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du mir schreibst welche seitenbereiche du haben möchtest dann gehts ziemlich schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.